Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8041 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 024

Handel

Förde Park Flensburg: Nach jahrelangen Querelen eröffnet

"Ein dornenreicher Weg"

ti Flensburg - Nach rund eineinhalb Jahren Bauzeit und einem im Vorfeld langwierigen Entscheidungsprozeß eröffnete das Fachmarktzentrum "Förde Park" am Dienstag vergangener Woche seine Tore. Um ein Haar wäre der Eröffnungstermin durch den Brand Anfang J

[4920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Robert Pütz wirbt für das Unternehmen Allkauf Optik

KÖLN Einen "satt zweistelligen Millionenetat" hat die Kölner Werbeagentur Robert Pütz von ihrem neugewonnenen Kunden, der Filialkette Allkauf Optik, Mönchengladbach, erhalten. Die Agentur soll das Unternehmen der Allkauf-Gruppe für den hart umkämpften Bri

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Handel

Douglas-Gruppe zeigt sich zufrieden

mv. Frankfurt, 1. August. Die Hagener Douglas-Gruppe zeigt sich mit dem ersten Halbjahr 1996 zufrieden. Der Gruppenumsatz stieg um 2,7 Prozent auf 1,85 Mrd. DM. Flächenbereinigt beträgt der Zuwachs 1,2 Prozent. 13,2 Prozent steuerten die Auslandsgeschäfte

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 228

Wohnen

Möbel Walther

Mutschler-Übernahme

vwd Frankfurt - Die Möbel Walther AG, Gründau-Lieblos, wird mit Wirkung vom 1. Januar 1997 die Möbel Mutschler GmbH & Co., Neu-Ulm, übernehmen. Das Familienunternehmen Mutschler, nach Angaben von Möbel Walther eines der führenden Möbelhäuser Deutschlands

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 034

Handel

Erfurt: Mit dem T.E.C. eröffnete ein weiteres Fachmarktcenter

20000 Kunden pro Tag

mw Erfurt - Mit 24000 m2 Verkaufsfläche hat das Thüringer Einkaufs-Center (T.E.C.) im Süden der Stadt eröffnet. Textilanbieter sind u. a. Adler und Hettlage/Süd. Die Firma Hettlage werde erst zum Saisonstart am 5. September auf einer Verkaufsfläche von

[4111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 008

Kommentar

ES GEHT ANS EINGEMACHTE

Der Handel von heute ist nicht der Handel von morgen. Es sei denn, er nimmt Abschied von gestern.

Es ist absurd. Der Sommer hat gerade angefangen und im Handel läuft der Sommerschlußverkauf. Jetzt, wo's draußen richtig heiß wird, kaufen die Kunden nur noch zu reduzierten Preisen. Und der Handel? Er befindet sich in Gedanken bereits im Sommer 1997, den

[5157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 003

Seite Drei Journal

"Schlemmerland" lockt Feinschmecker

LZ. Essen, 25. Juli. Der Essener Karstadt-Konzern will den Lebensmittelumsatz wieder steigern. Neue Konzepte, die auf die unterschiedlichen Standortbedingungen der Karstadt- und Hertie-Warenhäuser zugeschnitten sind, sollen dabei helfen. In Berlin wird be

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Präferenz für Parmesan und Parmaschinken

Mit "Schlemmerland" bei Wertheim startet Karstadt ein neues Lebensmittelmarkt-Konzept / Von Mathias Vogel

Nach Jahren der Stagnation will die Essener Karstadt-Konzern den Anteil des Lebensmittelumsatzes am Gesamterlös wieder steigern. Dabei helfen sollen neue Konzepte, die auf die unterschiedlichen Standortbedingungen der Karstadt- und Hertie-Warenhäuser zuge

[9024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Handel

Möbel-Walther mit Ticco-Fachmärkten unzufrieden

Konzentration auf Erfolgslinien - Ausbau von Sparkauf-Discount - Osteuropa zweites Standbein

vos. Frankfurt, 25. Juli. Die Möbel Walther AG will sich auf ihre erfolgreichen Möbel-Vertriebslinien konzentrieren. Nach dieser Devise wird die Fachmarktlinie Ticco nicht weiter forciert. Das Konzept erweist sich offenbar als nicht tragfähig. Wie Vorst

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 230

Mode

Eduard Meier: Distribution auch im Textilhandel

Schuhputzen ist Chefsache

sb München - Der Münchner Nobel-Schuhmacher Eduard Meier verkauft seine Leisten nun auch im textilen Fachhandel. "Da wird besser argumentiert als in den Schuhgeschäften", so die Erfahrung von Peter Meier, der mit seiner Schwester Brigitte Deutschlands ält

[9666 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter