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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Einkauf Herbst 2024

Herausforderung Bodywear

Offen für Neues

Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

[12931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Geblümte Dessous und Bademode in Rosé und Pink“

Trotz einer Baustelle vor dem Geschäft liefen in der 21. Woche bei Dessous von Bous in Bad Homburg Lingerie und Swimwear. Was fehlte: unkomplizierte, konfektionierte Kleider.

Frau Bous, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Andrea Bous: Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten das Weinfest in der Stadt, und im Vorfeld habe ich in der Regionalpresse für die Dauer der Festwoche mit 10% Rabatt geworben. Das kam gut an

[3623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

Business Bodywear

„Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

[11823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 30

Business Wäsche

Wäschekauf in Wohlfühl-Atmosphäre

Triumph startet in Europa mit der neuen Store-Generation My Atelier. Im Fokus: ein Ladenbau aus nachwachsenden Rohstoffen und Kooperationen mit lokalen Künstlerinnen.

Nach der Premiere in Tainan (Taiwan) folgt nun Europa. Der Schweizer Wäschekonzern Triumph stellt im Zürcher Einkaufscenter Sihlcity sein neues Store-Konzept vor, am 12. Mai folgt in der Wiener Mariahilfer Straße 22 ein drittes Geschäft. My Atelier s

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 84,85

Fashion Bodywear Herbst 2023

Mächtige Mitte

Eine Berg- und Talfahrt liegt hinter der Wäschebranche, doch dank der starken Bademode-Saison ging 2022 einigermaßen glimpflich zu Ende. In der Orderrunde zum Herbst 2023 sollen starke Basis- und Gebrauchsartikel das sichere Fundament bilden.

Dezember 2022 – in einer Seitengasse der Stuttgarter Königstraße holt Marjoke Breuning noch einige Schlafanzüge aus ihrem Calida-Store. Dann schließt sie ein letztes Mal die Glastür: Geschäftsaufgabe. Im Juli 2022 hatten die beiden Geschäftsführerinn

[4483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Frauen kaufen mehr feminine Spitze“

Im 400m² großen Wäscheladen im Ertl-Zentrum sind moderne Herbstfarben, Leodrucke und Unterkleider gefragt. Eine Modenschau nur für Frauen bringt zusätzliche Frequenz und Umsatz.

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 24,25

Business Store to watch

Mey und seine Freunde

Der Wäsche-Spezialist ist mit einem neuen Multilabel-Konzept gestartet. Der erste Mes Amis-Store eröffnete in Heidelberg.

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 76,77

Fashion Bodywear Herbst 2022

Der Markt

Opulente Drucke und prächtige Farben machen Lust auf Wäsche. Das ist umso wichtiger, denn die Branche ringt um neue Preise.

Ein Ringkampf. Spielerisch. Dieses Motiv der neuen Schiesser-Kampagne hat Symbolcharakter. Bringt es doch die Situation zwischen Händlern und Herstellern auf den Punkt. Der eine kann nicht ohne den anderen. Und es sieht aus, als ringen sie gemeinsam

[6355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

Business Bodywear

Mey lädt seine Freunde ein

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 48,49

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Im Kleinen stark

Klassische Wäschefachgeschäfte gehören zu den Gewinnern der Post-Pandemie

[2837 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Absatzwege
€ 5,75

 
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