Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 031 bis 032

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Mehr Visch und Vleisch

Sie tun es aus Tierliebe, zum Schutz der Umwelt oder aus Gründen der Gesundheit: Immer mehr Kunden verzichten ganz oder teilweise auf tierische Produkte. Egal, ob Gelegenheits-Vegetarier oder strikter Veganer: Der Konsum von „Vleisch“ und „Visch“ aus

Vegan ist das neue Bio“ titelte die Tagespresse, nachdem jüngst in Frankfurt am Main die bundesweit zweite Veganz-Filiale eröffnet hatte. Die Resonanz bei den Frankfurter Kunden übertraf „alle Erwartungen“: 1650 Kunden stürmten an beiden Eröffnungstagen

[9976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 31,32

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Mehr Visch und Vleisch

Sie tun es aus Tierliebe, zum Schutz der Umwelt oder aus Gründen der Gesundheit: Immer mehr Kunden verzichten ganz oder teilweise auf tierische Produkte. Egal, ob Gelegenheits-Vegetarier oder strikter Veganer: Der Konsum von „Vleisch“ und „Visch“ aus

Vegan ist das neue Bio“ titelte die Tagespresse, nachdem jüngst in Frankfurt am Main die bundesweit zweite Veganz-Filiale eröffnet hatte. Die Resonanz bei den Frankfurter Kunden übertraf „alle Erwartungen“: 1650 Kunden stürmten an beiden Eröffnungsta

[9976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 032

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Nachgefragt

„Produkte mit hoher Zugkraft“

Veganz-Gründer Jan Bredack über das umfangreiche vegane Sortiment, die schwierige Beschaffung und den Vorsprung der Amerikaner.

Was hat Sie bewogen, aus der Automobilindustrie in die Handelsbranche zu wechseln? Für mich ist vegan nicht nur eine Ernährungsform, sondern eine Lebensweise. Das hat dann auch zu einer beruflichen Neuorientierung geführt. Es ist eine große Befriedigun

[5390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 32

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Nachgefragt

„Produkte mit hoher Zugkraft“

Veganz-Gründer Jan Bredack über das umfangreiche vegane Sortiment, die schwierige Beschaffung und den Vorsprung der Amerikaner.

Was hat Sie bewogen, aus der Automobilindustrie in die Handelsbranche zu wechseln? Für mich ist vegan nicht nur eine Ernährungsform, sondern eine Lebensweise. Das hat dann auch zu einer beruflichen Neuorientierung geführt. Es ist eine große Befrie

[5390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 028

Journal

Aufbauhilfe Ost aus Österreich

Josef Taus baut sein Nonfood-Discountimperium aus. Im Zuge der Mäc-Geiz-Übernahme sieht der frühere österreichische Kanzlerkandidat vor allem in den neuen Bundesländern noch viel Potenzial. Birgit Will

Dass Josef Taus einmal auf die Bühne der großen Politik strebte, sieht man seinem Dienstsitz nicht an. Die MTH-Gruppe ist in der ersten Etage eines Wiener Gründerzeithauses beherbergt. Helle Furniermöbel und ein einfacher Linoleumboden versprühen einen s

[11330 Zeichen] Tooltip
GESCHÄFTSFELDER DER MTH UNTERNEHMENSGRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 055

Ereignisse

Das Ende der grünen Märchenwelt

Verbundgruppe der BioMarkt-Händler stellt sich den Marktrealitäten

Berlin. Rund 150 BioMarkt-Händler trafen sich Ende vergangener Woche in Berlin zu den Dennree-Unternehmertagen. Auf der "Bio-MLF" des Fachhandels diskutierten die führenden Biohändler gemeinsam mit dem marktführenden Biogroßhändler ihre zukünftige Wettbe

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 027

Journal

Bio professionell

Eigentlich will Großhändler Thomas Greim, Chef der Dennree-Gruppe, nur gute Biolädenmachen. Doch sein käufmännischer Pragmatismus behagt der alternativen Branche wenig, dieihm ein konventionelles Geschäftsgebaren vorwirft. Jetzt rüstet der größte deutsche Biohändlerauch noch mit dem Aufbau einer Verbundgruppe für die Zukunft. |Birgit Will

[14803 Zeichen] Tooltip
BIO-UMSÄTZE - LEH baut Marktanteile weiter aus - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 028

Journal

Interview

"Die Naturkostbranche braucht den Wandel"

Herr Greim, im europäischen Ausland existieren Verbundgruppen im Biohandel bereits seit einigen Jahren. Mit welcher Zielsetzung forcieren Sie die Zusammenarbeit im BioMarkt-Verbund? Die Branche kommt aus einer sehr starken Zersplitterung. BioMarkt ist e

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

Journal Fachthema Bio

FACHTHEMA: Bio

Bio-Zeichensetzung

Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

[11722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 034

Journal Fachthema Fit und gesund

FACHTHEMA:Fit und gesund

Schön gesund bleiben

Immer mehr Verbraucher vertrauen in Sachen Gesundheit und Schönheit auf die Kraft der Natur. Moderne Vertriebskonzepte stellen sich auf den neuen Lebensstil einer weltweit wachsenden Zielgruppe ein, für die Gesundheit und Nachhaltigkeit im Mittelpunk

Mit der zunehmenden Eigenverantwortung für die Gesundheit wächst das Wissen über Wirkstoffe und Anwendungsmöglichkeiten kontinuierlich. Die deutschen Konsumenten entwickeln sich damit mehr und mehr zu privaten Gesundheitsmanagern. Nach einer repräsentati

[10435 Zeichen] € 5,75

 
weiter