Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 22,23,24,25

Business Schuhe

Auf Hoffnung gebaut

Wie die Unternehmerfamilie Bödeker mit ihrer jüngsten Filiale in den Lockdown und darüber hinweg kommt

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 18

Business Restart

„Es kommen harte Wochen“

Wenn rundherum reduziert wird, kann man dann stillhalten? Eigentlich nicht, sagt Schuh-Filialist Heinrich Zumnorde. Aber er will es tun.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 45

CORONA Schuhmarkt

„Wir verstehen uns als Moderatoren“

Rexor-Fashion-Expertin Katja Kerstein über Schockstarre, Schuhtaxis und weiße Sneaker

Frau Kerstein, wie ist derzeit die Stimmung unter Ihren Anschlusshäusern? Katja Kerstin: Nach anfänglicher Fassungslosigkeit – und bei einigen Händlern tatsächlich Schockstarre – sind viele dann doch recht schnell aktiv geworden. Nicht nur in den So

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 26,27

CORONA Multilabelhandel

„WENN WIR DURCHKOMMEN“

Emotionale Kundenansprache ist die Spezialität von Erlebe Wigner in Zirndorf. Wie der Händler, bekannt für seine zahlreichen Events, hinter geschlossenen Türen versucht, weiter zu arbeiten. Ein Protokoll.

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 68

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

„DEN DINGEN ZEIT GEBEN“

Bettina Eiling von Anna in Bocholt über Silhouetten, Sneaker und Stiefel

Mit welchem Plan sind Sie in die Orderrunde eingestiegen, Frau Eiling? Bettina Eiling: Wir nehmen uns jedes Mal vor: Neu schauen. Offen sein. Das gilt immer. Und zwar unter dem Aspekt: Was macht die Frauen schöner? Es gibt ja heute keine Labels m

[4156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 76,77,78

Fashion

Sortimentsstrategie (5) Riedel-Schatz Karlsruhe

„Wir beginnen jede Saison bei Null“

Ausdrücklich modisch, das aber für Frauen jeden Alters. Von Closed bis Semicouture. Damit hat sich Riedel-Schatz eine treue Klientel erobert.

[7230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 48,49,50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (2): Stulz. Mode. Genuss. Leben in Waldshut-Tiengen

„Wir sammeln Herzen“

Drei Stores voller Fashion und Feinkost, neu sortiert, sind die Basis für eine enge und vielgestaltige Ansprache der Kundinnen und Kunden.

Zum Glück geht es an diesem Vormittag zunächst recht ruhig zu bei Stulz.Mode.Genuss.Leben in Waldshut-Tiengen. An der Kaffeebar können Wartners die Beweg- und Hintergründe für ihr neues Konzept noch in aller Ruhe darstellen, während Annette Wartners

[9232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 38,39,40,41

Business Multilabel-Handel

Groß in der Kleinstadt

Wer kennt nicht Bad Neustadt/Saale. Wer nicht die Shopping-Welt Pecht. Für alle anderen: Besuch eines echten Platzhirsches. Mit viel Dran und Drumherum.

[12836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Fünf Prozent Schwund

Harte Zeiten. Zeiten des Wandels im Schuh-Business. Die Akteure wandeln sich mit. Gudrun Allstädt

Jetzt also die niederländische Bretonière Group. Insolvenz. Mit zwei modernen, attraktiven Labels: Shabbies Amsterdam und Fred de la Bretonière. Vor wenigen Wochen Schuhpark Fascies aus Warendorf. Restrukturierung in Eigenverwaltung: knapp 90 Filiale

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 40,41

Business Handel

Anders Verkaufen

„Noch besonderer werden“

Nantia Persch will ihre Kundinnen begeistern. Ohne einen Laden, dafür mit ihrem Club.

[5589 Zeichen] € 5,75

 
weiter