Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 040

Marketing

3D-Druck erobert Wohnzimmer und Hobbykeller

Innovatives Herstellungsverfahren drängt in den Consumer-Bereich – Erster Franchise-Filialist am Start

Frankfurt. Rascher technischer Fortschrit bei einschlägiger Hard- und Software macht 3D-Druck zum attraktiven Geschäftsmodell für Händler und Dienstleister.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 40

Marketing

3D-Druck erobert Wohnzimmer und Hobbykeller

Innovatives Herstellungsverfahren drängt in den Consumer-Bereich – Erster Franchise-Filialist am Start

Frankfurt. Rascher technischer Fortschrit bei einschlägiger Hard- und Software macht 3D-Druck zum attraktiven Geschäftsmodell für Händler und Dienstleister.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Kooperation als Gebot der Stunde

Ernst&Young steckt Marktchancen für die FMCG-Industrie und verschiedene Handelsformate ab

Berlin. Die Beratungsgesellschaft Ernst&Young hat die Zukunftsperspektiven verschiedener Vertriebstypen des Handels umrissen und Chancen sowie Risiken für die Markenindustrie aufgezeigt. Die fortschreitende Konsolidierung im Einzelhandel konfrontiert di

[3511 Zeichen] Tooltip
MEHRWERT DARF IN MAßEN MEHR KOSTEN - Akzeptanz höherer Preise für gleiche Lebensmittel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 010

Handel

EP wird europäischer

Ausland begrenzt Umsatzminus - Chancen durch Schaulandt

Frankfurt, 20. Februar. Die Düsseldorfer Fachhändlerkooperation Electronic Partner (EP) will 2003 den weiter negativen Branchentrend mit "leichtem Umsatzwachstum" kontern und sich dabei vor allem durch kleinere, stark serviceorientierte Betriebe sowie Med

[2428 Zeichen] Tooltip
Zugpferd Ausland - EP-Umsätze in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 014

Handel

Attacke gegen Vedes

Idee + Spiel will in Österreich profitieren - Stärkung des Imports

Nürnberg, 30. Januar. Die Hildesheimer Spielwarenhandels-Kooperation Idee + Spiel setzt auch 2003 auf ein deutlich über dem Branchenschnitt liegendes Wachstum. Die Zentrale plant kostengünstigere Importe und ein stärkeres Angebot von Eigenmarken. In Öster

[2793 Zeichen] Tooltip
Idee und Spiel 2002 - Umsätze in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 004

Handel

Ohne Hilfe droht Pro-Markt das Aus

Wegert-Brüder wollen Crash abwenden - "Lieferanten und Vermieter müssen mitziehen" - Kingfisher zahlt 306 Mio. Euro Lehrgeld

Frankfurt, 23. Januar. Die Rettung des Berliner Elektrofachmarkt-Filialisten Pro-Markt steht auf Messers Schneide. Nachdem Kingfisher das Unternehmen für einen Euro an die Brüder Wegert verkauft hat, hoffen die alten und neuen Eigentümer, dass eine radika

[6580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Fachkompetenz auf der Fläche

Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus setzt das Fitnessprogramm für seine elf Famila-SB-Warenhäuser fort. Das Haus am Stammsitz wurde modernisiert und um ein Fachmarkt-Center erweitert. Der separate Bau beherbergt neben einem Getränkemarkt auch Verkaufsflächen für Camping-, Garten- sowie Sportartikel, Autozubehör und ein ambitioniertes Weinkontor auf Fachhandelsniveau. Von Horst Wenzel

[6880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 010

Handel

"Media-Saturn gegen den Rest der Welt"

UE-Branche muss kämpfen - Ifo-Institut rechnet 2003 mit verschärfter Umsatzschwäche - Metro-Tochter wächst überdurchschnittlich

Frankfurt, 7. November. Dem Handel mit klassischer Unterhaltungselektronik (UE) und Telekommunikation droht das zweite Rezessionsjahr in Folge. Lediglich Marktführer Media-Saturn trotzt dem tristen Geschäftsklima mit einem deutlichen Plus bei Umsatz und M

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 006

Handel

Pro-Markt verlangt Kingfisher viel Geduld ab

Turnaround dauert länger als in London erwartet - Umsatzeinbuße stellt Kostensenkung und Spannenverbesserung in den Schatten

Frankfurt, 22. August. ProMarkt wird für Kingfisher zur Geduldsprobe. Nach massiven Umsatzrückgängen im ersten Geschäftshalbjahr muss die deutsche Consumer-Electronic-Tochter ihr Ziel, ein ausgeglichenes Ergebnis auszuweisen, von 2002 auf 2004 verschieben

[6607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 010

Handel

"Red Zac" hat den Kampf noch nicht gewonnen

Interfunk und Ruefach operieren bei R.I.C mit zwei Händlermarken - Interfunk dominiert in Geschäftsführung - Schon Synergieerfolge

Nürnberg, 18. April. Nach langem Ringen haben sich die beiden ehemals verfeindeten Consumer-Electronics-Verbundgruppen Interfunk und Ruefach unter dem gemeinsamen Joint Venture-Dach der R.I.C. zusammengeschlossen. Die neue Allianz muss sich erst noch find

[3748 Zeichen] Tooltip
Ungleiche Brüder - R.I.C.-Partner im Geschäftsjahr 00/01
€ 5,75

 
weiter