Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Fressnapf erfindet sich neu

Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Fressnapf erfindet sich neu

Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 035

IT und Logistik

Thalia rechnet mit SAP

Hälfte der deutschen Filialen ist an Retail-System angeschlossen

Münster. Die zu Douglas gehörende Thalia Gruppe hat beim Rollout des Warenwirtschaftssystems SAP Retail in Deutschland die Halbzeit erreicht. Der Buchhandels-Filialist Thalia Gruppe hat bereits 115 Filialen in Deutschland an sein neues Warenwirtschaftss

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 041

IT und Logistik

Saturn will Web-Shop Ende 2011 eröffnen

Norberg legt sich fest - Stationärer Marktführer braucht online lange Testphase in den Niederlanden und Österreich

Ingolstadt. Der neue Media-Saturn-Chef Horst Norberg hat den Start des lang erwarteten deutschen Online-Shops für Ende diesen Jahres angekündigt. Dabei soll die Vertriebslinie Saturn vor Media Markt starten. Auch unter dem neuen Unternehmenschef bleibt

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 045

IT und Logistik

Best Buy öffnet Online-Shop in UK

London. Best Buy wird laut einem Bericht der Zeitung Independent in den nächsten 14 Tagen einen Online-Shop für Großbritannien eröffnen. Der weltgrößte Händler für Unterhaltungselektronik hat sich 2008 mit 50 Prozent an dem britischen Fachhandelsfilialis

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 038

IT und Logistik

Büroartikelhändler kooperieren

Hamburg. Ein Category-Management-Konzept zur Förderung mittelständischer PBS-Fachhändler wurde in Hamburg mit einem ECR-Award 2010 prämiert. Das Konzept für Papier-Büroartikel-Schreibwaren entstand im Auftrag der Einkaufskooperationen Prisma Fachhandels

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Media-Saturn baut flexible IT

Neue System-Landschaft für das Internet-Zeitalter - Oracle Warenwirtschaft - Tibco verbindet Software verschiedener Anbieter

Ingolstadt. Media-Saturn macht sich mit einer neuen IT-Architektur fit für Internet-Zeitalter und China-Expansion. Teile der künftigen Systemlandschaft mit Software von Oracle, SAP, Tibco, IBM, Pironet und Teradata sind bereits live. Europas größter Ele

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Mediamarkt.nl ist jetzt Online-Shop

Schmales Internet-Sortiment mit nationalen Preisen - Lokale Angebote der Filialen folgen bald

Rotterdam. Media-Saturn hat in den Niederlanden auf Mediamarkt.nl den heiß diskutierten Online-Shop eröffnet. Nächste Woche folgt Österreich. Media-Saturn kommt mit dem Bau seiner Online-Shops für Holland und Österreich jetzt voran. Vor wenigen Tagen wu

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Media-Markt probt Online

Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Abschied vom E-Commerce

Media-Saturn schließt Online-Shop - Lokale Preise sind Händler wichtiger als Internet-Verkauf

Ingolstadt, 8. November. Media-Saturn hat seinen Web-Shop MediaOnline.de geschlossen. Damit hat die Metro-Tochter den Interessenkonflikt zwischen den lokal optimierten Preisen seiner stationären Häuser und einem Internet-Shop mit zwangsläufig nationalen

[3548 Zeichen] € 5,75

 
weiter