Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 10

Handel

„Das Börsenklima ist ein Vorteil für uns“

Douglas-CEO Sander van der Laan will mit frischem Anleger-Geld den Schuldenstand verringern – Überproportional steigende Ergebnisse angepeilt

Gewinne gab es bei Douglas in den letzten Jahren kaum. Dennoch möchte der Parfümerie-Konzern jetzt an die Börse. Im Gespräch mit der LZ erklärt CEO Sander van der Laan, wie das Unternehmen künftig Geld verdienen möchte.

[8694 Zeichen] Tooltip
Lange Durststrecke bei Douglas - Erstmals seit 18/19 gab es wieder Gewinn – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 6

Handel

Müller steuert im Vertrieb um

Händler reaktiviert Fachberater – Drogerie unter Druck – Spielwarengeschäft gewinnt an Bedeutung

Müller verliert in der Drogerie Marktanteile und Frequenz. Der Händler stockt nun den ausgedünnten Vertrieb wieder auf und fährt verstärkt Rabatte.

[3717 Zeichen] Tooltip
Vier starke Kategorien - Nettoumsätze der Müller-Warengruppen in Mrd. Euro in 2022/23
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf will Zooplus Paroli bieten

Wachstum von knapp 20 Prozent für 2021 – Hohe Investitionen in Expansion und Omnichannel

Der Tierbedarfshändler Fressnapf will zukaufen und hat im Jahr 2021 über 100 Mio. Euro investiert – aus eigener Ertragskraft. Zudem will er die Konsolidierung des Marktes vorantreiben.

[4269 Zeichen] Tooltip
Fressnapf organisiert sich neu - Führungsstruktur ab Januar 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 1,3

Seite 1

Rhein-Ruhr im Umsatzhoch

Moers. Im Zentrum der Corona-Krise in Nordrhein-Westfalen verbuchen die Edeka-Supermärkte ein Umsatzplus von flächenbereinigt 14,9 Prozent. Edeka Rhein-Ruhr sieht sich dennoch nicht als Krisengewinner.

[3718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 4

Handel

Unsicherheit im Handel steigt

Unklarheiten bei Regeln zu Ladenschließungen – Initiativen zu Mitarbeitergewinnung gestartet – Vorsichtsmaßnahmen in Märkten

Frankfurt. Der deutsche Handel ächzt unter der Corona-Krise. Die Unsicherheit steigt. Auch weil abseits des klassischen Lebensmittelhandels bisher unklar bleibt, was als systemrelevant gelten darf.

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 8

Handel

„Wir lieben die Herausforderung“

Herr Kohler, Sie eröffnen als einer der ersten Edeka-Kaufleute einen Budni-Drogeriemarkt. Können Selbstständige tatsächlich gegen dm und Rossmann bestehen? Wie kommen Sie auf die Idee, dass wir das nicht könnten? Einsatz, Leidenschaft und Effizien

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 10

Handel

Signa Retail beschleunigt Online-Geschäfte

Erneute Akquisitionen im Sport-Geschäft – Signa Sports Group peilt 1 Mrd. Euro Umsatz an

Zürich. Karstadt-Eigner Signa forciert den Ausbau seiner Retail-Geschäfte. Der neue Executive Chairman der Signa-Holding, Dieter Berninghaus, formiert einen Multichannel-Sportplayer, der der Milliarden-Euro-Umsatzgrenze zügig näher rückt.

[4678 Zeichen] Tooltip
Signa Retail - Unternehmensstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 006

Handel

Fressnapf gibt mit Eigenmarken den Takt vor

Besondere Aktionen zum 25-jährigen Jubiläum geplant – Umsatzplus von 7 Prozent im laufenden Geschäftsjahr angepeilt

Krefeld. Im preisaggressiven Konkurrenzkampf mit Online-Händlern und Discount will Fressnapf weiter den Eigenmarkenanteil ausbauen und mit Innovationen punkten. Denn diese tragen dazu bei, dass Fressnapf im laufenden Jahr erneut deutlich zulegen wird.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 6

Handel

Fressnapf gibt mit Eigenmarken den Takt vor

Besondere Aktionen zum 25-jährigen Jubiläum geplant – Umsatzplus von 7 Prozent im laufenden Geschäftsjahr angepeilt

Krefeld. Im preisaggressiven Konkurrenzkampf mit Online-Händlern und Discount will Fressnapf weiter den Eigenmarkenanteil ausbauen und mit Innovationen punkten. Denn diese tragen dazu bei, dass Fressnapf im laufenden Jahr erneut deutlich zulegen wird.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 004

Handel

Douglas geht auf Akquise

Parfümeriekonzern will zukaufen – Brief an Mittelständler – Bereinigung kleiner Flächen – Modesparte steht zum Verkauf

Hagen. Douglas-Investor Advent will den Parfümeriekonzern durch kleinere Zukäufe aufhübschen. Daher umwirbt der Parfümerie-Marktführer nach LZ-Informationen nun mittelständische Konkurrenten. Um die Rendite zu verbessern, wird gleichzeitig das Netz leicht bereinigt. Denn Advents Ziel soll es sein, den Konzern in einigen Jahren an die Börse zurück zu bringen.

[4579 Zeichen] € 5,75

 
weiter