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Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 6

Handel

Babymarkt.de will stationär expandieren

Online-Händler plant neue Filialen ab 2022 – Marktplatz-Angebot im Netz läuft an

Trotz starken Wachstums im Netz will der Fachhändler Babymarkt.de weitere Geschäfte eröffnen. Parallel baut die Tengelmann-Tochter ihr Sortiment künftig über ein Marktplatz-Angebot aus.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf erwartet Wachstum von halber Milliarde Euro

Fachhändler will Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro 2021 knacken – Starkes Wachstum im ersten Halbjahr – Neues Stationärkonzept – Investitionen in Logistik

Fressnapf erwartet ein neues Rekordjahr. Um das Wachstum auf einen Umsatz von 3 Mrd. Euro zu stemmen, wird die Logistik ausgebaut. Zudem investiert der Tierbedarfshändler in ein neues Stationärkonzept.

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Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 19,20

Journal

Fellwechsel

Fressnapf erfindet sich in seinem Krefelder Pilotmarkt komplett neu. Das überarbeitete XXL-Format soll künftig wegweisend für alle Vertriebstypen des Tierbedarfshändlers werden – auch in Sachen Digitalisierung. Jens Holst

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Fressnapf XXL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf wagt sich an Kleinflächen

Tierbedarfshändler eröffnet erste Märkte mit weniger als 400 qm – Potenzial für 100 Standorte – Auch Großflächen im Blick

Fressnapf steuert in der Expansion um. Um Lücken im Vertriebsnetz zu schließen, entwickelt der Händler ein neues, kleineres Format seiner Tierbedarfs-Märkte.

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Entwicklung von Fressnapf in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 2

Kommentar

Fressnapf markiert sein Revier

Jens Holst

Fressnapf-Gründer Torsten Toeller ist nicht bekannt dafür, besonders zurückhaltend zu sein. Ein bisschen überraschte es dann aber doch, wie offensiv der Inhaber von Europas größtem Tierbedarfshändler und sein Management Mitte dieser Woche bei der Vor

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

Fressnapf richtet Kampfansage an Zooplus

Wachstum von mehr als 10 Prozent für 2021 angepeilt – Hohe Investitionen in Online- und Stationärgeschäft

Krefeld. Fressnapf will seine Marktführerschaft ausbauen und peilt ein Wachstum von 10 Prozent in 2021 an. Auch das Online-Geschäft soll stark zulegen.

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Filialen dominieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

Handel

Otto-Konzern nähert sich seinem Umsatzziel

Online-Umsatz legt um knapp 2 Mrd. Euro zu – Multichannel-Handel kann sich behaupten

Frankfurt. Die Otto Group kann im Corona-Jahr online kräftig zulegen und kommt im Stationärgeschäft mit einem blauen Auge davon. Das für Ende 2022 geplante Umsatzziel könnte der Konzern deshalb schon früher erreichen.

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Corona beschert Umsatzsprung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 8

Handel

Händler ringen erneut um Mietzahlungen

Nonfood-Anbieter reduzieren Mieten wegen Shutdown – Neue rechtliche Regelung erhöht Spielraum seit Jahresbeginn

Frankfurt. Um die harten Folgen des Shutdowns abzufedern, beschneiden viele Nonfood-Anbieter ihre Mietzahlungen. Dabei kommt ihnen im Gegensatz zum vergangenen Frühjahr eine neue Gesetzesregelung zugute.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf expandiert trotz Online-Boom

Mehr als 100 neue Standorte geplant – Übernahme in Dänemark – Online-Geschäft wächst 2020 um fast 50 Prozent

Krefeld. Angetrieben von starkem Wachstum im Corona-Jahr will Fressnapf sein Geschäft 2021 stationär und offline stark ausbauen. Dabei hilft auch der Zukauf des Konkurrenten Petworld in Dänemark.

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Wachstumsschub - Online-Umsatz von Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 4

Handel

Depot muss Strukturen straffen

Sanierungsexperten in Geschäftsführung berufen – Filialschließungen geplant – Alleininhaber Christian Gries delegiert Verantwortung

Niedernberg. Bei Depot hat die Rückgewinnung der Ertragskraft oberste Priorität. Die laufende Restrukturierung steht unter dem Gebot eines strengen Kostenmanagements. Die aggressive Expansionsstrategie vergangener Jahre, die hohe Fehlbeträge verursachte, ist bei dem Wohnaccessoire-Anbieter vorerst vorbei.

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Depot sortiert unrentable Standorte aus
€ 5,75

 
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