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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 064 bis 065

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580 die

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 64,65

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 062 bis 063

Fashion Wäsche-Orderthemen

Liebling Loungewear

Die Wäsche-Order für Herbst/Winter 2012 läuft. Das Zusammenspiel von Lounge- und Nightwear steht hoch im Kurs. Starke Einzelteile werden gesucht, die stylishe, lässige Looks ermöglichen. Bei Dessous gehen die Einkäufer auf Nummer sicher.

Die üblichen Diskussionen über Frequenz, die Frage, ob man nicht doch eine nationale Plattform bräuchte, sie sind Usus während des Marathons der Wäsche-Regionalmessen, der Ende Januar in Leipzig begann und in wenigen Tagen in München auf die Zielgerade g

[7284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 62,63

Fashion Wäsche-Orderthemen

Liebling Loungewear

Die Wäsche-Order für Herbst/Winter 2012 läuft. Das Zusammenspiel von Lounge- und Nightwear steht hoch im Kurs. Starke Einzelteile werden gesucht, die stylishe, lässige Looks ermöglichen. Bei Dessous gehen die Einkäufer auf Nummer sicher.

Die üblichen Diskussionen über Frequenz, die Frage, ob man nicht doch eine nationale Plattform bräuchte, sie sind Usus während des Marathons der Wäsche-Regionalmessen, der Ende Januar in Leipzig begann und in wenigen Tagen in München auf die Zielgera

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 136 bis 137

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Wäsche im Wandel

Vertikale Wäschekonzepte drängen nach Deutschland. Der etablierte Handel gerät unter Druck. Nach einer durchwachsenen Saison muss er seine Sortimente neu ausrichten.

Wer rote Dessous an Silvester trägt, dem beschert das neue Jahr Leidenschaft. Dass aber auch andere Unterwäschefarben die Zukunft voraussagen können, das erklärten kurz vor Jahreswende die Victoria’s Secret-Angels in einer Videobotschaft. Die Models Adri

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 136,137

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Wäsche im Wandel

Vertikale Wäschekonzepte drängen nach Deutschland. Der etablierte Handel gerät unter Druck. Nach einer durchwachsenen Saison muss er seine Sortimente neu ausrichten.

Wer rote Dessous an Silvester trägt, dem beschert das neue Jahr Leidenschaft. Dass aber auch andere Unterwäschefarben die Zukunft voraussagen können, das erklärten kurz vor Jahreswende die Victoria’s Secret-Angels in einer Videobotschaft. Die Models

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 024 bis 025

Business

Die freche Cousine aus Sydney

Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonzepts

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 24,25

Business

Die freche Cousine aus Sydney

Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonz

[3967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 076

Fashion

„Ich behandle Nachtwäsche wie Couture“

Britta Stahlschmidt, Inhaberin des Wäscheladens Bed&Bath in München, über den Wertewandel in Sachen Wäsche und wieso der Hype um Loungewear vorbei ist.

Seit zwanzig Jahren besteht der kleine Laden in der Seitenstraße der Münchener Maximiliansstraße nun – und steht seitdem für gepflegte Nacht- und Bettwäsche. Vor acht Jahren hat ihn Britta Stahlschmidt übernommen. Die Fachfrau für Heimtextilien – sie arb

[4071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 76

Fashion

„Ich behandle Nachtwäsche wie Couture“

Britta Stahlschmidt, Inhaberin des Wäscheladens Bed&Bath in München, über den Wertewandel in Sachen Wäsche und wieso der Hype um Loungewear vorbei ist.

Seit zwanzig Jahren besteht der kleine Laden in der Seitenstraße der Münchener Maximiliansstraße nun – und steht seitdem für gepflegte Nacht- und Bettwäsche. Vor acht Jahren hat ihn Britta Stahlschmidt übernommen. Die Fachfrau für Heimtextilien – sie

[4071 Zeichen] € 5,75

 
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