Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 007

Diese Woche

Sabu steigt mit Unitex bei Textilien ein

Die Intersport, Europas größter Schuh-Einkaufsverband, steigt – zumindest indirekt – nun auch in das Geschäft mit Mode ein. Nachdem sich der Heilbronner Einkaufsverbund vor drei Jahren an den operativen Töchtern der Sabu Schuh-Verbund eG beteiligt hatte,

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 7

Diese Woche

Sabu steigt mit Unitex bei Textilien ein

Die Intersport, Europas größter Schuh-Einkaufsverband, steigt – zumindest indirekt – nun auch in das Geschäft mit Mode ein. Nachdem sich der Heilbronner Einkaufsverbund vor drei Jahren an den operativen Töchtern der Sabu Schuh-Verbund eG beteiligt ha

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 035

Business

Suche nach dem Besonderen

Local Business: Die Boutique Mondelli in Würzburg setzt auf ein exklusives Sortiment

Monatelang war das Schaufenster der Theaterstraße 11 komplett schwarz abgehängt. Die Würzburger wurden neugierig. Die Gerüchte-Küche brodelte. Es soll die wildesten Spekulationen gegeben haben. Erst kurz vor der Eröffnung wurde das Geheimnis mit 18 Großp

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 35

Business

Suche nach dem Besonderen

Local Business: Die Boutique Mondelli in Würzburg setzt auf ein exklusives Sortiment

Monatelang war das Schaufenster der Theaterstraße 11 komplett schwarz abgehängt. Die Würzburger wurden neugierig. Die Gerüchte-Küche brodelte. Es soll die wildesten Spekulationen gegeben haben. Erst kurz vor der Eröffnung wurde das Geheimnis mit 18 G

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 030

Business

AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschland ge

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 30

Business

AWG geht mit Eigenmarken ins Netz

Filialist will nach Umsatzrückgängen im Jahr 2011 nun mit dem Online-Shop und neuen Läden wieder wachsen

Alle werden glücklich – dieses Versprechen soll künftig bundesweit gelten. Denn der baden-württembergische Filialist AWG, der mit dem Glücksversprechen als Slogan wirbt, hat seinen Online-Shop freigeschaltet – und will damit Kunden in ganz Deutschlan

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Hessler mit neuem Konzept

Der Modehändler Hessler eröffnet einen neuen Laden namens Hessler Signature. Dieser ist nach dem Fashion House, Fashionlabel und Coupé bereits der vierte Laden der Hessler AG in Wiesbaden. Die 300m² große Verkaufsfläche ist auf zwei Etagen verteilt (Lade

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Hessler mit neuem Konzept

Der Modehändler Hessler eröffnet einen neuen Laden namens Hessler Signature. Dieser ist nach dem Fashion House, Fashionlabel und Coupé bereits der vierte Laden der Hessler AG in Wiesbaden. Die 300m² große Verkaufsfläche ist auf zwei Etagen verteilt (

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Ja mei, san die schee!

Kaufhof macht’s, Hallhuber und Zalando auch – das Geschäft mit der Tracht lässt sich der Handel nicht entgehen

Zunächst die Fakten: 90% der weltweiten Bevölkerung kennen den Begriff Oktoberfest. 2000 Oktoberfeste gibt es insgesamt. 6,9 Millionen Besucher hatte das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr, und 1,1 Mrd. Euro beträgt das Umsatzvolumen der Wiesn.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Ja mei, san die schee!

Kaufhof macht’s, Hallhuber und Zalando auch – das Geschäft mit der Tracht lässt sich der Handel nicht entgehen

Zunächst die Fakten: 90% der weltweiten Bevölkerung kennen den Begriff Oktoberfest. 2000 Oktoberfeste gibt es insgesamt. 6,9 Millionen Besucher hatte das Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr, und 1,1 Mrd. Euro beträgt das Umsatzvolumen der Wiesn.

[1974 Zeichen] € 5,75

 
weiter