Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 20,21

Branche

Görtz

Elegant und trendy

Hier regiert gediegene Eleganz, 50 Meter weiter ist es alles so schön bunt. Anfang März hat Görtz in der Frankfurter Kaiserstraße gleich zwei neue Läden eröffnet. Einen Flagship-Store sowie die erste Filiale des neuen Konzepts „Room“. Als „Bummellage

[1219 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 24,25,26,27

Spezial Personal

Münchens erste Häuser

Mit den Werten des Mittelstandes

Bettenrid, Sport Schuster, Hugendubel, Hirmer und Kustermeier kooperieren. Das hat viele Vorteile. Auch bei der Personalsuche und -pflege.

[9797 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 10,11,12,13

branche

GPK-Branche

Die Wohnkultur-Verkäufer

Das Geschäft mit Haushaltswaren wird für den Fachhandel komplizierter. Ein gesättigter Markt verlangt nach immer neuen Kaufanreizen. Die Kunden haben heute zudem hohe Ansprüche an die Läden.

[8784 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 14,15,16,17

branche

Hermann Hutter

„Wir müssen den Nerv der Menschen treffen“

Der Günzburger GPK-Händler Hermann Hutter über die Schwierigkeit für seine Branche, einen gesättigten Markt zu bedienen, die Vorlieben junger Kunden und das Ende der Hochzeitstische.

[10798 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

PARFÜMERIEHANDEL

Mit positiver Energie

Wie der Fachhandel für Duft und Kosmetik sich auf den veränderten Markt einstellt.

Vor zehn Jahren herrschte kurz vor dem Weihnachtsfest Ausnahmezustand im Stammhaus der Parfümerie Wiedemann. Immer am 22., 23. und 24. Dezember rannten die Kunden dem Händler in Bad Tölz die Bude ein, weil noch schnell ein Geschenk besorgt werden mus

[9181 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

BEAUTY ALLIANCE

Eigene Marke gegen Douglas

Die Geschäftsführer der Verbundgruppe Beauty Alliance, Christian Lorenz und Frank Haensel, über mutige Ziele, eine eigene Dachmarke sowie den Nachholbedarf im Onlinegeschäft.

[9922 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

Sportartikelhandel

Tauziehen um Marktanteile

Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

[6970 Zeichen] Tooltip
Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

Intersport

Mehr Rendite für Händler

Sein Ziel ist ambitioniert: Intersport-Chef Alexander von Preen will die Durchschnittsrendite der Händler auf 8 Prozent treiben. Über Plattformen soll sich die Gruppe besser in der digitalen Welt positionieren. Stationär will der Verbund den ersten Platz halten.

[11545 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 20,21,22

Branche

Görtz

Die erfrischte Marke

Mehr Service, moderner und multikanal unterwegs: Wie Görtz-Chef Revermann den Schuhfilialisten umgebaut hat.

[6240 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 22,23

Branche

BRILLEN MÜLLER

Besser Aus-Sehen

Brillenkauf im Jahr 1974 war ein medizinischer Akt. Das Gerät sollte den Menschen besser sehen lassen, dass er damit auch besser aussieht, war nicht vorgesehen. „Die Brille war ein notwendiges Übel, der Schritt zum modischen Accessoire lag noch in we

[1374 Zeichen] € 5,75

 
weiter