Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 45

Handelsimmobilien

Ikea probiert neue Formate aus

Wachsende Vielfalt der Vertriebstypen – Food-Sortiment erstmals im SB-Bereich – Nachhaltigkeit verstärkt im Fokus

Bremerhaven. Um seine ehrgeizigen Wachstumspläne umzusetzen, forciert Ikea die Vielfalt der Vertriebsformate. In Bremerhaven öffnete jetzt der erste Smart Store als flächenreduzierter Prototyp für die Expansion in Städten mit rund 100000 Einwohnern. Parallel plant man in Kaarst bei Düsseldorf eines von weltweit zwei nachhaltigen Ikea-Musterhäusern.

[4504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 45

Handelsimmobilien

„Bremerhaven hat Pilotcharakter für kleinere Städte“

Bremerhaven. Alle drei Ikea-Openings der vergangenen zwölf Monate in Deutschland waren Premieren: das erste Ikea-Shopping-Center in Lübeck, der weltweit erste City-Store in Hamburg-Altona und nun der erste Kompakt-Ikea in Bremerhaven, maßgeschneidert

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 030 bis 031

Journal

Gigantischer Nachbar

Mitten in einer Fußgängerzone im Hamburger Multikulti-Viertel Altona eröffnet Ikea am kommenden Montag das 48. Möbelhaus in Deutschland. Ihr weltweit erster City-Standort dokumentiert die aktuelle Experimentierfreude der Schweden. Das Ziel: näher ran

Schön ist es nicht gerade. Dafür aber schon von Weitem unübersehbar: Mit einer Höhe von 32 Metern überragt der wuchtige Komplex die übrigen Häuser an der Neuen Großen Bergstraße. Nur vereinzelt blitzen an der weißen Fassade die typischen Blau- und Gelbtö

[9113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 30,31

Journal

Gigantischer Nachbar

Mitten in einer Fußgängerzone im Hamburger Multikulti-Viertel Altona eröffnet Ikea am kommenden Montag das 48. Möbelhaus in Deutschland. Ihr weltweit erster City-Standort dokumentiert die aktuelle Experimentierfreude der Schweden. Das Ziel: näher ran

Schön ist es nicht gerade. Dafür aber schon von Weitem unübersehbar: Mit einer Höhe von 32 Metern überragt der wuchtige Komplex die übrigen Häuser an der Neuen Großen Bergstraße. Nur vereinzelt blitzen an der weißen Fassade die typischen Blau- und Ge

[9113 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 120 bis 122

Hamburg

Aufbruch in die Zukunft

Früher stylisch, jetzt sympathisch: Als individueller Stadtteilbäcker 2.0 will sich Dat Backhus neu positionieren. Seit rund zwei Jahren gehört die Traditionskette mit dem so urig norddeutsch klingenden Namen zur Kieler Handelsgruppe Bartels-Langness. Auf Basis eines starken Markenimage und 1A-Produktqualität werden sukzessive 117 Betriebe in Ladengestaltung und Angebot an die jeweiligen Standortbedingungen angepasst. Auch der Claim gibt sich heimatverliebt: ’Ein Stück Hamburg das schmeckt‘.

[7821 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 120,122

Hamburg

Aufbruch in die Zukunft

Früher stylisch, jetzt sympathisch: Als individueller Stadtteilbäcker 2.0 will sich Dat Backhus neu positionieren. Seit rund zwei Jahren gehört die Traditionskette mit dem so urig norddeutsch klingenden Namen zur Kieler Handelsgruppe Bartels-Langness. Auf Basis eines starken Markenimage und 1A-Produktqualität werden sukzessive 117 Betriebe in Ladengestaltung und Angebot an die jeweiligen Standortbedingungen angepasst. Auch der Claim gibt sich heimatverliebt: ’Ein Stück Hamburg das schmeckt‘.

[7822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 041

Handelsimmobilien

Ikea baut auf Partnerschaft

In Lübeck entsteht die erste Shopping-Mall mit Edeka Martens als Ankermieter – Homepark-Konzept wird weiter ausgebaut

Lübeck/Wallau. Der Möbelanbieter Ikea geht in Deutschland neue Wege. In Hamburg-Altona planen die Schweden ihren ersten City-Standort, in Lübeck-Dänischburg erstmals eine Shopping-Mall. Zu den Mietern gehört mit Edeka Martens aus Bad Schwartau auch ein Vollsortimenter – für beide Seiten ein Pilotprojekt.

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 41

Handelsimmobilien

Ikea baut auf Partnerschaft

In Lübeck entsteht die erste Shopping-Mall mit Edeka Martens als Ankermieter – Homepark-Konzept wird weiter ausgebaut

Lübeck/Wallau. Der Möbelanbieter Ikea geht in Deutschland neue Wege. In Hamburg-Altona planen die Schweden ihren ersten City-Standort, in Lübeck-Dänischburg erstmals eine Shopping-Mall. Zu den Mietern gehört mit Edeka Martens aus Bad Schwartau auch ein Vollsortimenter – für beide Seiten ein Pilotprojekt.

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Schuhmarkt Das norddeutsche Familienunternehmen möchte den Schritt von der Regionalmarke zum Label mit nationaler Bekanntheit schaffen

Görtz zeigt Profil mit nackten Tatsachen

Aus einem hochkompetitiven, schwierigen Markt ragt der Marken-Leuchtturm Görtz heraus.

Hamburg / Statt sich lange mit dem Blick in die Vergangenheit aufzuhalten, startet Görtz pünktlich zum 125. Firmengeburtstag voll durch. Die erste nationale Imagekampagne soll das norddeutsche Unternehmen bundesweit als Marke etablieren. «Wir sind kein ko

[8076 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 057

Handelsgastronomie

Eßzimmer im Einrichtungshaus

"Die Einkaufsstadt, die alles hat", bewirbt die Familie Dodenhof ganz unhanseatisch vollmundig ihr Einkaufscenter in Posthausen bei Bremen. Und tatsächlich findet der Kunde auf knapp 100.000 qm alles, was das Herz begehrt; 4 große Gastro-Einheiten inklusi

[7349 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter