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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

Business Handel

Diesel in London

Erster europäischer Style Lab-Store

Das italienische Denim-und Casualwear Label Diesel eröffnet Mitte September seinen ersten europäischen "Diesel Style Lab"-Flagship-Store in London. In dem knapp 170 m2 großen Store - die Gestaltung übernimmt das hauseigene Team -, wird die gesamte Palette

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 084

Business Handel

Betty Barclays Welt in London

Großbritannien ist für die Nußlocher wichtigstes Exportland

Die Unternehmensgruppe Betty Barclay hat in Bestlage an 126-130 Regent Street im Londoner West End einen Flagshipstore eröffnet, in dem auf rund 200 m2 erstmals das komplette Markenportfolio präsentiert wird. Neben der umsatzstärksten Marke Betty Barclay

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 254

Business Handel

Größte "Nike Town" in London

Auf 7000 m2 wird die gesamte Sortiments-Palette des US-Sportgiganten geführt

In der britischen Metropole hat der weltweit größte Nike Town Flagship Store auf einer Fläche von rund 7000 m2 in absoluter Bestlage an Oxford Circus eröffnet. Die Nike Town Designer haben unter Führung von Creative Brand Director John Hoke und in Zusamme

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

Fashion Sport

Speedo

Erster europäischer Monomarkenstore

Der Schwimm- und Sportswearhersteller Speedo International Limited, London, wird seinen ersten europäischen Store in dem gigantischen Shopping- und Freizeit Center Bluewater eröffnen, das im März 1999 seinen Betrieb in der Grafschaft Kent aufnehmen wird.

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 085

Fashion Sport

JJB Sports/Sports Division

Nummer Zwei schluckt Primus

Der zweitgrößte britische Sportswear-Einzelhändler, JJB Sports plc, Wigan, übernimmt den Marktführer Sports Division für 290 Mill. Pfund (855,5 Mill. DM). Durch die Akquisition entsteht eine Mega-Gruppe mit fast 500 Outlets, einem Umsatz von rd. 500 Mill.

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 028

Handel

Großbritannien

Londoner Guess-Flagship Nummer zwei

Das amerikanische Mode-Label Guess hat in der britischen Metropole einen zweiten Flagship Store an der New Bond Street unweit der geschäftigen Oxford Street eröffnet. Während beim ersten Store an der Brompton Road in Knightbridge der Focus eher auf Casual

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Großbritannien

Betty Barclay mit erstem eigenem Store

ed London - Betty Barclay hat im Londoner West End den ersten eigenbetriebenen Store eröffnet. "Das ist ein historischer Moment," so Thomas Müller, Export Director der Betty Barclay Group. Bislang hatte Betty Barclay selbst keine Läden betrieben, sondern

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 034

Handel

Großbritannien

Etro-Flagship in London

Das renommierte Mailänder Modehaus Etro hat einen Flagship Store an 14 Old Bond Street im feinen Londoner Stadtteil Mayfair eröffnet. In Erdgeschoß und Basement hinter der Fassade eine Gebäudes aus der Jahrhundertwende ist das italienische Luxuslabel mit

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 058

Sport

JJB Sports: Ein Sportfilialist räumt in Großbritannien auf

England im Teamsport-Fieber

ed London - Die britische Sport-Filialkette JJB Sports plc. Wigan, hat sich seit der Börseneinführung im November 1994 zu einem der führenden unabhängigen Unternehmen in der Branche entwickelt. Jährlich sollen 50 neue Outlets entsehen. Das Zugpferd heißt

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

 
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