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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 047

Business Handel

Balenciaga mit Monolabel-DOB-Store

Image und Umsatz forcieren will Balenciaga mit einem ersten eigenen Laden für sein Damen-Prêt-à-Porter in der Avenue Georges V in Paris. Das Couture- Label gehört seit 1985 der Parfüm-Gruppe Jacques Bogart und startete 1992 eine erste Überarbeitung seines

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Kenzo will Position in Europa stärken

Der Markenumsatz von 540 Mill. DM wird je zur Hälfte mit Mode bzw. Düften erzielt

Die Marke Kenzo will ihren 30. Geburtstag im Jahr 2000 als Global Brand begehen. Mit den Prêt-à-Porter-Linien Kenzo Femme, Kenzo Homme, Kenzo Accessoires, Kenzo Enfant sowie Kenzo Maison. Sie alle sind in den letzten drei Jahren neu positioniert worden. M

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 097

Business Handel

Quiksilver-Läden in Paris

Die französische Surfwear-Marke Quiksilver aus Biarritz hat innerhalb kurzer Zeit zwei Megastores in Paris eröffnet. Den ersten auf 500 m2 Verkaufsfläche gibt es seit Ende vergangenen Jahres auf der Champs Elysées, zwei Schritte entfernt von dem Gap-Store

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 234

Business Handel

Kiabi: 100 Outlets bis zum Jahr 2000

Die Nummer 5 im französischen Textilhandel steuert zunehmend ins Ausland

Kiabi macht 80 % seines Umsatzes von 1,4 Mrd. DM mit einem Drittel seiner Lieferanten. Die französische Textilfachmarktkette Kiabi erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit 85 Mode-Märkten (durchschnittliche Verkaufsfläche 1500 m2) einen Umsatz von 4,2

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 113

Business Industrie

Es geht wieder aufwärts bei Naf Naf

Die Restrukturierung zeigt Wirkung: 30 Mill. Francs Gewinn

Die Naf Naf-Gruppe hat die Talsohle durchschritten, die Restrukturierung zeigt Wirkung. Im vergangenen Geschäftsjahr (28. 2.) wurde ein konsolidierter Gewinn von 30 Mill. Francs (Vorjahr: minus 6 Mill. Francs nach minus 36 Mill. Francs im Jahr davor) bei

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

Showroom fürs Markenuniversum

go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

Industrie

Vestra: Strategiewechsel des französischen HAKA-Herstellers

Mit zwei Kollektionen Neustart in Deutschland

go Paris - Die elsässische Herrenmode-Gruppe Vestra fährt unter neuer Leitung eine neue Strategie: Distribution über Monomarken-Shops und Export- Dynamik. Mit den Linien Georges Rech und Gian Alberto Caporal wird jetzt Deutschland anvisiert. Französisch

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

Handel

Frankreich

Zara wird von vielen Anbietern imitiert

go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 036

Handel

Frankreich

Mango: 800 m2 in Paris

Die spanische Handelskette Mango hat ein 800 m2 großes Flaggschiff an der alten Oper in Paris eröffnet. Das in Eigenregie betriebene Geschäft ist das weltweit bisher größte und das 25. in Frankreich innerhalb von nur zwei Jahren. Die Katalanen steigen in

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

 
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