Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 043

Journal Fachthema Entertainment

Die ganze Bandbreite

Media Markt-Konzept europaweit erfolgreich

Intensiv beschäftigen sich die Verantwortlichen bei Media Markt mit dem Verbraucherverhalten. Nach diesen Analysen kann in der Warengruppe Unterhaltungselektronik von Kaufzurückhaltung keine Rede sein. Voraussetzung für eine erfolgreiche Vermarktung sei a

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 074

Service Funkausstellung

Das digitale Zeitalter sorgt für Aufbruchstimmung

Durch die Möglichkeiten der Digitaltechnik sieht sich die Unterhaltungselektronik-Branche vor einer neuen Ära / Produktvielfalt braucht Beratung

zim. Berlin, 9. September. Von Aufbruchstimmung war auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin viel die Rede. Auch wenn es keine technische Neuheiten von epochalem Rang zu besichtigen gab. Die positive Stimmung bezog sich vielmehr darauf, dass die

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 012

Handel

Spielwarenvertrieb im Wandel

Warenhäuser und Verbrauchermärkte gewinnen Umsatzanteile dazu

zim. Frankfurt, 8. Oktober. Die Vertriebsstruktur der Spielwarenbranche hat sich 1998 weiter zugunsten der großflächigen Vertriebsformen verschoben. Zwar kommt nach der jüngsten Statistik des Marktforschungsinstituts Eurotoys, Nürnberg, der Spielwaren-Fac

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 016

Industrie

Buchkonzept für Fachmärkte

"Medien direkt" setzt bei kompetenter Auswahl auf Schnelldreher

zim. Frankfurt, 25. Juni. Die Unternehmensgruppe Schiessl, Nürnberg, führender Rack Jobber für Bücher im SB-Handel, hat ein spezielles Buch-Konzept für Fachmärkte erarbeitet. Vermarktet wird es von einem eigens gegründeten Tochterunternehmen. Die "Medie

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 012

Industrie

Herlitz ändert die Vertriebsstrategie

Fachhandelsgeschäft soll europaweit intensiv ausgebaut werden

zim. Frankfurt, 11. Dezember. Die Herlitz PBS AG, Berlin, steht vor einer grundlegenden Neudefinition ihrer Vertriebsstrategie. Das Geschäft mit dem Fachhandel soll europaweit bedeutend verstärkt werden. Herlitz hat bekanntgegeben, daß der Aufsichtsrat

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

Industrie

Herlitz bietet Fachhandel Dienste an

Geschäftsbereich soll ausgebaut werden - Großfläche bleibt attraktiv

zim. Frankfurt, 2. Oktober. Bei der Herlitz PBS AG zeichnet sich eine Änderung der strategischen Ausrichtung ab, die von der klaren SB-Orientierung Abschied nimmt. Der Fachhandel soll verstärkt mit Dienstleistungen und Produkten beliefert werden. Für Ka

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 066

Service Messe Frankfurt Automechanika

Aktive Werterhaltung soll für Umsatzwachstum sorgen

Beim Autozubehör erwarten besonders die Hersteller von Pflegemitteln ein steigendes Marktvolumen - Den Fachmarktkonzepten gehört die Zukunft

zim. Frankfurt, 26. September. Ein Hauch von Aufbruchstimmung prägte die Automechanika in Frankfurt. Obwohl der Markt für Autozubehör stagniert, setzen insbesondere die Anbieter von Pflegemitteln darauf, daß immer mehr PKW- Besitzer bei ihren Fahrzeugen a

[1664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

Service Messe Frankfurt Automechanika

Der Wettlauf hat bereits begonnen

Gründerzeit bei Autofachmärkten - SB-Handel muß sich entscheiden

zim. Frankfurt, 26. September. Die Ausdünnung des Händlernetzes durch die Automobilkonzerne wird auch Konsequenzen für mögliche Fachmarktkonzepte des SB-Handels haben. Denn viele künftig ungebundene Werkstätten werden sich womöglich Kooperationen anschlie

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

Handel

Die Vedes will noch mehr "Rabattz"

Neues Fachmarktkonzept hat sich bewährt - Neueröffnungen geplant

zim. Frankfurt, 27. Juni. Die von der Nürnberger Vedes eG getesteten zwei Prototypen eines weitgehend auf Selbstbedienung ausgerichteten Spielwaren- Fachmarktkonzepts haben eingeschlagen: Das unter "Rabattz" geführte Konzept soll fortgeführt werden, noch

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Handel

Vedes-Mitglieder übertreffen Branchendurchschnitt

Dennoch ein Umsatzrückgang von 3,7 Prozent in 1995 - Renditeschwache Betriebe geschlossen

zim. Nürnberg, 20. Juni. Die im vergangenen Jahr begonnene Umstrukturierung bei der Vereinigung der Spielwaren-Fachgeschäfte eG (Vedes), Nürnberg, ist weitgehend abgeschlossen. Die Umsatzrückgänge bei der Zentralregulierung in Höhe von 120 Mio. DM hängen

[2644 Zeichen] € 5,75

 
weiter