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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 089

    Business Handel

    "Ältere sind ein dankbares Publikum"

    320 DM hoch ist der Durchschnittsbon bei Sölken Moden in Duisburg

    Mitten in einem Duisburger Villenviertel in einem denkmalgeschützten Fabrikgebäude betreibt Theo Sölken sein Modegeschäft. Die Kunden von Sölken Mode an der Schweizer Straße 80 am Kaiserberg kommen gezielt, fahren im Auto oder im Taxi vor - Laufkundscha

    [5249 Zeichen] € 5,75