Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

    Kommentar

    Die Kunden lieben Spezialisten

    Und trotzdem geben Jahr für Jahr mehrere Tausend Fachgeschäfte auf.

    Dieser September hat die Verkaufszeit der neuen Herbstthemen auf eine noch kürzere Periode gepresst zwischen dem realen Sommerende und den ersten Lieferungen neuer "Frühjahrsthemen" im November. Was im klassisch arbeitenden Teil der Branche zum absurden T

    [5194 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Wettbewerb zwingt Textilfachhandel zu Investitionen

    BTE-Stand auf der Euroshop

    Viele mittelständische Textilfachgeschäfte haben in den letzten Jahren vor dem Hintergrund der stetig zurückgegangenen Umsätze nicht mehr in ihr Ladenlokal investiert oder allenfalls Facelifting betrieben. Dies geschah auch aus der Erkenntnis, daß - im Ge

    [2745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Handel

    Frankreich

    Zara wird von vielen Anbietern imitiert

    go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

    [1137 Zeichen] € 5,75