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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 011

Diese Woche

Düsseldorfer City bereitet sich auf Breuninger vor

Der Düsseldorfer Einzelhandel schaut seit Monaten gebannt auf die Eröffnung des Jahres. Jetzt hat Breuninger den Termin für den Start seines Flaggschiffs in der Rheinmetropole bekanntgegeben. Am 17.Oktober geht das 15000m 2 große Haus ans Netz. Breuninge

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 11

Diese Woche

Düsseldorfer City bereitet sich auf Breuninger vor

Der Düsseldorfer Einzelhandel schaut seit Monaten gebannt auf die Eröffnung des Jahres. Jetzt hat Breuninger den Termin für den Start seines Flaggschiffs in der Rheinmetropole bekanntgegeben. Am 17.Oktober geht das 15000m² große Haus ans Netz. Breuni

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 5

Diese Woche

C&A startet Image- und Preisaktion

Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europ

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 021

Thema der Woche

Vorwärts mit gebremstem Schaum

C&A ist im Jubiläumsjahr 2011/12 in Europa um 3,2% gewachsen, in Deutschland stiegen die Erlöse um 2,6%

C&A hat die Umsätze in Europa im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (28.2.) um 3,2% gesteigert und brutto 6,8 Mrd. Euro erlöst. Deutschland war mit einem Umsatzanteil von rund 45% erneut der wichtigste Markt für das Filialunternehmen, hier stiegen die Er

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Mehr Umsatz und Filialen

Plus 5% in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 21

Thema der Woche

Vorwärts mit gebremstem Schaum

C&A ist im Jubiläumsjahr 2011/12 in Europa um 3,2% gewachsen, in Deutschland stiegen die Erlöse um 2,6%

C&A hat die Umsätze in Europa im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/12 (28.2.) um 3,2% gesteigert und brutto 6,8 Mrd. Euro erlöst. Deutschland war mit einem Umsatzanteil von rund 45% erneut der wichtigste Markt für das Filialunternehmen, hier stiegen di

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Mehr Umsatz und Filialen Plus 5% in fünf Jahren
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