Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Hosen laufen rauf und runter“

Beim Modehaus Jesske greifen die Kunden bereits zur neuen Ware. Die 34. Woche war durchwachsen und endete mit einem Pari.

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

Business

Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 28

Business

Bredl will mit Mango die Kassen klingeln lassen

Spanische Modekette belegt ab August 350m² statt 54m² und soll die Frequenz ankurbeln

Das Modehaus Bredl in Ravensburg räumt der DOB- und Accessoires-Kollektion von Mango ab Herbst/Winter deutlich mehr Raum ein. Die bislang 54m² große Fläche mit Ware der Modekette wandert vom Erdgeschoss ins Untergeschoss und bekommt dort den gesamten

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 024

Branche News

Standorte

SportScheck eröffnet Flagship-Store dahoam

Auf dem Gelände des ehemaligen „Karstadt am Dom“ schräg gegenüber vom Oberpollinger hat das Münchener Traditionsunternehmen Sport- Scheck im Oktober seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Nachdem der Platzhirsch Sport Schuster und der Outdoor-Ausrüster Gl

[888 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 24

Branche News

Standorte

SportScheck eröffnet Flagship-Store dahoam

Auf dem Gelände des ehemaligen „Karstadt am Dom“ schräg gegenüber vom Oberpollinger hat das Münchener Traditionsunternehmen Sport- Scheck im Oktober seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Nachdem der Platzhirsch Sport Schuster und der Outdoor-Aus

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m 2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist EC

[5635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist

[5625 Zeichen] € 5,75

 
weiter