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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 41

Fashion Damenschuhe Herbst 2024

„Sneaker bis weit in den Oktober“

Johannes Huber, Geschäftsführer von Garhammer in Waldkirchen, über den Erfolg mit Sneakern, die neue Lust der Kundinnen auf spitze Schuhe und die Gewichtung von Biker-Boots im Sortiment

Herr Huber, welche Schuhe konnten Sie im Verkauf begeistern? Johannes Huber: Entgegen aller Abgesänge war es mal wieder ein gutes Sneaker-Jahr für uns, das lediglich von Sandaletten noch getoppt wurde. Wir haben Sneaker bis weit in den Oktober hin

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 22

Business Agenda 2022

„Wir glauben voll an das stationäre Erlebnis“

Christoph Huber gestaltet mit Blocher Partners Garhammers Young Fashion-Abteilung neu

„Nach der Pandemie wollen wir die besten im stationären Handel sein. Wir wollen mit Atmosphäre und tollen Inszenierungen, mit Service und Beratung unsere Kunden begeistern. Denn wir glauben voll an das stationäre Erlebnis. Entsprechend investieren wi

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Retail Re-Set

Stand halten

Sie sind die Säulen im System. Mit fester Kundenbindung, tief verwurzelt in der Region, guter Kapitaldecke, für die Industrie ein Fels in der Brandung. Die Platzhirschhäuser sind bislang erfolgreich durch die Krise navigiert, konnten ihre Stärken gegenüber großen filialisierten Konzepten voll ausspielen. Trotz historischer Einbußen – die Mitte hält. Doch sie muss sich verändern. Corona hat auch den letzten Zögernden offengelegt: Die Platzhirsche müssen mehr denn je Schritt halten mit einem hybriden Kunden, der auf immer mehr Kanälen, immer anspruchsvoller unterwegs ist. Wie das Segment jetzt die Weichen für die Zukunft stellt.

[16872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 74

Fashion Damenschuhe Herbst 2019

„Wir verkaufen Schuhe schnell“

Johannes Huber, Garhammer, über die Begehrlichkeit von Sneakern, unterschätzte Marken und neue Namen

[5270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 86

TW 100 New Generation

Johannes Huber, Geschäftsführer, Garhammer

Heimkehrer

Raus aus dem Bayerischen Wald. Möglichst schnell. Möglichst weit. Das war das erklärte Ziel von Johannes Huber. 14 Jahre war er damals, das Nesthäkchen der Inhaberfamilie des Waldkirchener Traditionshauses Garhammer. München ist ihm dann einige Jahre

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 84

Fashion Schuhe Herbst 2017

„Booties – ein weites Feld“

GARHAMMER ist als Modehaus seit vielen Jahren auch aktiv im Geschäft mit Schuhen. Das Gesamtbild steht im Fokus. Johannes Huber, er verantwortet den Schuh-Einkauf, über Sneaker, Stiefeletten, Slipper und neue Galanterie.

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 12

Diese Woche

„Das Extreme sehen wir nicht“

Vor den Düsseldorfer Ordertagen: Alle folgen Gucci. Aber wohin geht der breite Markt?

Die Planungen für das nächste Frühjahr laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die Düsseldorfer Ordertage vor der Tür. Eine Frage beschäftigt den Einkauf besonders: Wie kommerziell können die extrem expressiven Einflüsse im breiten Markt werden? Ein Gesp

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Wäsche und Geschenke

Geschenke-Tische und ein Gospel-Chor sollen für einen Endspurt sorgen – und für ein Pari im Dezember

Wie lief die vergangene Woche? Insbesondere am Freitag und Samstag haben wir mit mehr Umsatz gerechnet, daher sind wir etwas enttäuscht. Generell sind wir mit dem Dezember bislang nicht zufrieden. Nach einem sehr guten Start in dieser Woche und be

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 27

Business

Garhammer startet Curated Shopping

Garhammer in Waldkirchen nutzt künftig auch das Internet als Absatzkanal. In der kommenden Woche startet das bayerische Traditionshaus seinen Curated Shopping-Service. Nach Vorbild von Pure-Playern wie Outfittery lässt das Unternehmen online einen Fr

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 028

Business

Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

[4680 Zeichen] € 5,75

 
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