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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

Business Markenstrategie

Die emanzipierte Tochter

Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

Business

Drunter und drüber

Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 028

Business

Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 28

Business

Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freuen un

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 30,31

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freue

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

[1242 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 032

Business Panorama Handel

Triumph expandiert in Italien

Wäschekonzern will zehn neue Läden eröffnen

Der Schweizer Wäschekonzern Triumph will in Italien weiter expandieren. Zehn Geschäfte, darunter Läden in den Metropolen Rom und Mailand, sollen bis Juni 2012 eröffnet werden. Damit wird das Unternehmen mit Sitz in Bad Zurzach mit insgesamt 35 Standorten

[986 Zeichen] € 5,75

 
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