Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 8

Agenda

Rochade bei Rewe

Fressnapf wirbt einen weiteren Experten für digitale Transformation ab

Es hat etwas von der Systematik eines Schachspielers, der seine Figuren aufs Feld stellt. Nachdem Fressnapf-Gründer Torsten Toeller sich Matthias Bauer von Obi Digital holte, platziert er jetzt mit Johannes Steegmann einen weiteren Digitalexperten in

[5892 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Tchibo wirbt mit Nachhaltigkeit

360-Grad-Kampagne soll Konzept des Händlers bekannt machen

Es passt zweifellos gut zum aktuellen Zeitgeist: Tchibo hat eine umfassende Kampagne in allen relevanten Medienkanälen zum Thema Nachhaltigkeit gestartet. Beworben werden alle Sortimente des Händlers, die ihre Rohstoffe aus nachhaltigen Quellen bezie

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Douglas schaltet online einen Gang hoch

Der Beauty-Händler meldet deutliches Umsatzwachstum und will zur europäischen Vermarktungsplattform werden

Die Zahlen für das 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 2018/2019 sind so, wie man das bei einem Beauty-Konzern erwarten würde: schön. Mit 1,95 Milliarden Euro kann CEO Tina Müller für die ersten sechs Monate ein Umsatzplus von 4,9 Prozent präsentieren –

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Smyths glaubt an den stationären Handel

Irischer Spielwarenhändler bewirbt seine Übernahme der Toys-R-Us-Standorte mit erster TV-Kampagne

Nach der Insolvenz der Handelskette Toys-R-Us war die Angst groß, dass der Handel mit Spielwaren endgültig in den E-Commerce abwandern und damit Amazon und Mytoys als digitale Plattformen weiter stärken würde. Jetzt geht der irische Spielwarenhändler

[1667 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

Tierischer Jahresauftakt

Klar, bei Fressnapf geht es immer um Hund, Katze, Maus. Und um die Beratungskompetenz, damit die Besitzer der Tiere das optimale Produkt für ihren tierischen Liebling finden. Das ist ein Schwerpunkt der ersten Europakampagne der Handelskette. Ein zwe

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Opa ist an einem besseren Ort

Ikea startet mit seiner Weihnachtskampagne und liefert neben einem Wohlfühl-Video rund um eine große Weihnachtsparty auch noch eine Hommage an Edekas Weihnachtsklassiker „Heimkommen“. Als die Enkel nach Opa fragen, antwortet Smilla in wackligem Deuts

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

Agenda

Hauptsache, der Verkauf läuft

Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

[5026 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Outdoor-Fans kaufen lieber im Fachgeschäft

Wer sich Outdoor-Ausrüstung kauft, setzt auf die persönliche Beratung. Knapp zwei Drittel planen den nächsten Kauf beim lokalen Fachhändler, Personen mit erhöhtem Beratungsbedarf sogar noch häufiger. Das zeigt eine Studie der Motor Presse Stuttgart.

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Noch einmal Geiz zeigen

Vor dem Start der eigentlichen Markenkampagne bringt Saturn seinen alten Kult-Claim zurück

Kommt das Recyceln alter Kampagnen in Mode? Gerade eben hat Hornbach für seine Sommer-Kampagne den schon 2001 genutzten Slogan „Hornbach sagt Sorry“ reaktiviert. Jetzt legt Saturn mit einer Ehrenrunde für seine Kultkampagne „Geiz ist Geil“ nach. Vom

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Frankreich und Europa im Blick

Ceconomy muss jetzt die Synergien zwischen Fnac und Media-Saturn im Handelsmarketing ausloten

Die Fakten sind simpel, aber längst nicht alles: Vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung übernimmt Ceconomy, die Muttergesellschaft der Media-Saturn Retail Group, für 452 Millionen Euro 24 Prozent an dem französischen Konsumelektronikriesen Fn

[3126 Zeichen] € 5,75

 
weiter