Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    BTE - Mitteilungen

    Bettenfachhandel tagte in Hamburg

    Kundenzufriedenheit auch für Bettenfachgeschäfte entscheidend

    Der Bettenfachhandel hat im letzten Jahr ein leichtes Umsatzminus hinnehmen müssen. Einige Geschäfte haben 1998 und in den ersten Monaten 1999 ihre Pforten geschlossen. Hauptursache dafür waren Renditeprobleme sowie Liquiditätsengpässe und zumindest in gr

    [3270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 010

    BTE - MITTEILUNGEN

    Betten

    Trend zum Stadtrand

    Im Bettenmarkt gibt es derzeit auffällige Standort-Verlagerungen. Es vergeht kaum ein Monat, in dem nicht ein Bettenfachgeschäft einen neuen Standort am Stadtrand bezieht oder ein neuer Bettenfachmarkt eröffnet wird. Vor allem das Thema "Fachmarkt" wird i

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    Jetzt bestellen

    Bettenaktion läuft an

    Die Gemeinschaftswerbung "Das richtige Bett" findet dieses Jahr vom 28. September bis 12. Oktober 1995 statt. Die Werbemittel stehen unter dem Motto "Liegen Sie im richtigen Bett". Im Mittelpunkt steht dabei die gründliche Beratung durch Bettenspezialiste

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    Auch 1995 "Das richtige Bett"

    Die diesjährige Aktion "Das richtige Bett", eine Gemeinschaftswerbung des BTE für Bettenfachgeschäfte und Bettenfachabteilungen, findet vom 28. September bis 12. Oktober statt. Es steht 1995 unter dem Motto bzw. der Frage "Liegen Sie im richtigen Bett?".

    [560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    Imagewerbung

    Kundenmagazin "Bettgeschichten" erscheint im Oktober

    Obwohl auch im Bettenfachhandel derzeit das Herausstellen günstiger Preise in der Werbung im Vordergrund steht, sollte man gerade in diesem - von vielen Verbrauchern relativ wenig beachteten - Sortiment die qualitätsorientierte Kundeninformation nicht ver

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Betten: Partner des Fachhandels

    Die BTE-Aktion "Das richtige Bett" unterstützt den Bettenfachhandel bei der Profilierung im Wettbewerb. Denn gerade bei textilen Bettausstattungen gibt es sehr große Qualitäts- und Preisunterschiede. Deshalb müssen die Bettenspezialisten ihre Leistungsfäh

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Bei Bettenaktion mitmachen!

    Die BTE-Aktion "Das richtige Bett" hat sich über viele Jahre hinweg als Gemeinschaftswerbung der Bettenfachgeschäfte und Bettenfachabteilungen bewährt. Sie findet wieder vom 23. September bis 8. Oktober 1994 statt. Aufgabe dieser Aktion ist es, die spezie

    [1092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Konzentration: Gefahren für die Textil- und Bekleidungsbranche

    Die jüngsten "Elefantenhochzeiten" unter den Warenhäusern geben Anlaß, Ausmaß und mögliche Folgen der Konzentration im Textileinzelhandel vor Augen zu führen. Der Gesamtabsatz des Einzelhandels mit Textilien und Bekleidung in Gesamtdeutschland in Höhe v

    [6641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Ausverkauf der Marken?

    Die Zeiten sind auch für Markenfabrikanten im anspruchsvollen Bereich schwieriger geworden. Bei einigen scheint der Verkaufsdruck so groß zu sein, daß man den Weg des selektiven Vertriebs verläßt und "das Weite" sucht. Wem als hochwertigem Markenherstel

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Partnerschaft mit dem Handel

    Beispiel für eine funktionierende Kooperation zwischen Handel und Industrie im Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit ist die Aktion "Das richtige Bett". Sie ist eine Gemeinschaftswerbung des BTE für Bettenfachgeschäfte und Bettenfachabteilungen. Die W

    [1030 Zeichen] € 5,75