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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 40,41

Business Läden

We are open

Im Schatten der Corona-Pandemie haben Modehändler Läden eröffnet und Flächen erneuert. Sie setzen ein deutliches Zeichen: jetzt erst recht! Was hebt sie ab?

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 44,45

Business Läden

Neuer Wohfühlort für Kids

Laut sein und Rumrennen erlaubt. Was Pico von anderen Kidswear-Stores abhebt.

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 46

Business Läden

Luxus und Leichtigkeit

Immer wieder wurde der Eröffnungstermin verschoben, aber seit 15. April ist Frankfurt um ein kleines Luxusquartier reicher. An der Neue Mainzer Straße 74, unweit der Goethestraße, hat Friendly Hunting einen Signature Store eröffnet. Christian Goldman

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 47

Business Läden

Not und Tugend

Den Shutdown produktiv genutzt, das haben Frank Walla und sein Team von Woo in Würzburg. Als im vergangenen Jahr die Unzufriedenheit mit der Lage des alten Ladens immer größer wurde, ergab sich der Umzug in die neuen Räume in der Sterngasse 4. Die Ei

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 49

Business Läden

Mut und Freundschaft

Bekleidung von skandinavischen Marken und lokalen Labels, dazu Kosmetik, Schmuck und Home-Accessoires – das gibt es seit kurzem in der Rethelstraße 139 in Düsseldorf zu kaufen. In den Räumlichkeiten einer ehemaligen Kunstgalerie haben die beiden Freu

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 50

Business Läden

Erlebnis und Analyse

Der Intersport-Händler Winninger hat an der Wiener Mariahilfer Straße einen 3200m² großen Flagship-Store eröffnet und rund 3 Mio. Euro investiert. Das Angebot umfasst die Bereiche Running, Outdoor, Bike, Fußball, Tennis, Fitness, Ski Alpin, Tourenski

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Business Läden

Die Läden von morgen

Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

[8200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 043

Business Läden

"Der Laden wird zum Treffpunkt"

Karl Schwitzke über künftige Stores

Der Marken-Store in der Stadt bekommt immer mehr Treffpunkt-Charakter. Hier findet das Markenerlebnis statt, Austausch mit anderen Personen aus der Community. Es treffen sich "Gleichgesinnte". Der Shop hat daher als wichtigste Aufgabe, die Marke erlebbar

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Business Läden

Blickfang Ladenbau

Die Krise hat die Ideen in der Ladengestaltung beflügelt - das zeigen die spektakulären Eröffnungen des ersten Halbjahres

TREND: INSZENIERUNG IM RAUM Die Koffer- und Taschenabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. (Gestaltung: Peter Marino, New York) Bei Grace in München sind die Warenträger Raumteiler und Hingucker zugleich. (Gestaltung, L

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 043

Business Läden

POS-Technik to watch

Regisseure im Kaufhaus Die POS-Anwendung Prestigeremote für das Apple iPhone macht es dem Kunden möglich, die digitale Beschilderung im Einzelhandel selbst zu steuern. Bei der von der Online Software AG entwickelten Applikation wird das Handy zur Fernbe

[2814 Zeichen] € 5,75

 
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