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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 044 bis 047

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Er läuft nur, wenn er sitzt

    Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

    Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her oder d

    [8402 Zeichen] Tooltip
    Wie Händler die Anbietier positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 44,45,46,47

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Er läuft nur, wenn er sitzt

    Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

    Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her od

    [8401 Zeichen] Tooltip
    Wie Händler die Anbietier positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 048 bis 049

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Lässig läuft

    Sneaker, Boots, Loafer. Der Handel profitiert von der Vorliebe deutscher Frauen für flache, bequeme Schuhe – und bestreitet das Gros seiner Umsätze im Casual-Bereich.

    Limited Editions, wie sie in Kooperation zwischen Sneaker-Stores wie Solebox in Berlin oder Sneakerking in Frankfurt und Anbietern wie Asics, Reebok oder Saucony entstehen, sind nach wie vor eine Garantie für den großen Run. Wirklich überraschen jedoch k

    [5869 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Stilwelten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 48,49

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Lässig läuft

    Sneaker, Boots, Loafer. Der Handel profitiert von der Vorliebe deutscher Frauen für flache, bequeme Schuhe – und bestreitet das Gros seiner Umsätze im Casual-Bereich.

    Limited Editions, wie sie in Kooperation zwischen Sneaker-Stores wie Solebox in Berlin oder Sneakerking in Frankfurt und Anbietern wie Asics, Reebok oder Saucony entstehen, sind nach wie vor eine Garantie für den großen Run. Wirklich überraschen jedo

    [5869 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Stilwelten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 050

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Die Königsdisziplinen

    Passt nicht – gibt’s nicht. Oder besser: Darf’s nicht geben. Denn ohne passendes Innenleben taugt der schönste Schuh nicht. Kundinnen wissen das ohnehin. Immer mehr auch Handel und Industrie.

    Sie nimmt den Ballerina aus dem Regal und dreht ihn um. Ein prüfender Blick wandert über die Etiketten auf der Außensohle, die nicht nur Preis, sondern auch verwendete Materialien verraten. Dann biegt sie den kompletten Schuh U-förmig zusammen, um in fed

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 50

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Die Königsdisziplinen

    Passt nicht – gibt’s nicht. Oder besser: Darf’s nicht geben. Denn ohne passendes Innenleben taugt der schönste Schuh nicht. Kundinnen wissen das ohnehin. Immer mehr auch Handel und Industrie.

    Sie nimmt den Ballerina aus dem Regal und dreht ihn um. Ein prüfender Blick wandert über die Etiketten auf der Außensohle, die nicht nur Preis, sondern auch verwendete Materialien verraten. Dann biegt sie den kompletten Schuh U-förmig zusammen, um in

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 056 bis 057

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Von Perspektive bis Trennung

    Wer ist gut bei Rendite und modischer Profilierung? Wie die Anbieter in weiteren Rankings abschneiden

    Wir achten bei der Auswahl unserer Damenschuh-Labels darauf, dass wir sie auch online verkaufen dürfen 97% Weitere Rankings finden Sie online unter dem Shortlink: TextilWirtschaft.de/schuhstudie13

    [328 Zeichen] Tooltip
    Gute Rendite

    Präsentation auf der Fläche

    Modische Profilierung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

    Von Perspektive bis Trennung

    Wer ist gut bei Rendite und modischer Profilierung? Wie die Anbieter in weiteren Rankings abschneiden

    Wir achten bei der Auswahl unserer Damenschuh-Labels darauf, dass wir sie auch online verkaufen dürfen 97% Weitere Rankings finden Sie online unter dem Shortlink: TextilWirtschaft.de/schuhstudie13

    [328 Zeichen] Tooltip
    Gute Rendite Präsentation auf der Fläche Modische Profilierung Trennungsgründe Zukunftsperspektive Verkauf zum regulären Preis
    € 5,75