Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Fressnapf baut Plattform weiter aus

Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 029

IT und Logistik

Decathlon lässt funken

Sportartikel-Händler will Warenströme per RFID kontrollieren

Villeneuve d'Ascq, Frankreich. Decathlon plant, einen Großteil seines Sportsortiments mit RFID-Tags zu versehen. Der Einsatz der Funk-Etiketten soll die Warenverfügbarkeit auf der Verkaufsfläche verbessern, den Checkout-Prozess beschleunigen und vor Diebstahl schützen.

[3328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 29

IT und Logistik

Decathlon lässt funken

Sportartikel-Händler will Warenströme per RFID kontrollieren

Villeneuve d'Ascq, Frankreich. Decathlon plant, einen Großteil seines Sportsortiments mit RFID-Tags zu versehen. Der Einsatz der Funk-Etiketten soll die Warenverfügbarkeit auf der Verkaufsfläche verbessern, den Checkout-Prozess beschleunigen und vor Diebstahl schützen.

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Fressnapf erfindet sich neu

Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Fressnapf erfindet sich neu

Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 035

IT und Logistik

Thalia rechnet mit SAP

Hälfte der deutschen Filialen ist an Retail-System angeschlossen

Münster. Die zu Douglas gehörende Thalia Gruppe hat beim Rollout des Warenwirtschaftssystems SAP Retail in Deutschland die Halbzeit erreicht. Der Buchhandels-Filialist Thalia Gruppe hat bereits 115 Filialen in Deutschland an sein neues Warenwirtschaftss

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 042

IT und Logistik

Tchibo integriert Online-Logistik

Bremen. Tchibo führt bis 2014 die Logistik für das stationäre und das Online-Geschäft am Standort Bremen zusammen. Ab 2014 wird die BLG Logistics Group, die in der Hansestadt für die stationären Tchibo-Shops das riesige europäische Zentrallager betreibt,

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 041

IT und Logistik

Saturn will Web-Shop Ende 2011 eröffnen

Norberg legt sich fest - Stationärer Marktführer braucht online lange Testphase in den Niederlanden und Österreich

Ingolstadt. Der neue Media-Saturn-Chef Horst Norberg hat den Start des lang erwarteten deutschen Online-Shops für Ende diesen Jahres angekündigt. Dabei soll die Vertriebslinie Saturn vor Media Markt starten. Auch unter dem neuen Unternehmenschef bleibt

[2400 Zeichen] € 5,75

 
weiter