Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Vertriebskonzept

Bären im Trend

Vom reinen Haribo-Produkt hat sich der Gummibär in den letzten Jahren zu einem regelrechten Trendprodukt entwickelt. Inzwischen gibt es nicht nur Lampen, Zopfspangen und andere Accessoires im Bären-Design, sondern auch Geschäfte, die sich auf diese Nische spezialisiert haben.

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Sainsbury's Millenium Store

Im Einklang mit Natur und Zukunft

Einen ersten Öko-Superstore hat der britische Filialist Sainsbury im September in Greenwich bei London eröffnet. Das Unternehmen, das seine Marktführerschaft an Tesco verloren hat, erhofft sich positive Publicity von dem neuen Markt, der als erster Laden

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 030

Journal Magazin

Allkauf Franchise GmbH

Expansion unter neuem Firmendach

Unter dem neuen Firmendach der R.P. Beratungs- und Beteiligungs GmbH, die auch die Foto-Filialisten Nina's Bildermarkt und Foto Sommer betreibt, stehen die Zeichen bei der Allkauf Franchise GmbH auf Expansion. K ameras und Filme, Fotoalben und Filment

[4382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 034

Journal Magazin

Allround-Service

Minit will Oasen schaffen

"Mister Minit", Synonym für Schlüsselduplikation und Schuhreparatur, gibt es bald nicht mehr. Künftig soll unter dem Logo "Minit" eine breite Dienstleistungspalette angeboten werden. Zu den weiteren Plänen zählt die Etablierung von "Minit Colors", einem F

[2512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 034

Journal Magazin

Vertriebskonzept

Handys zwischen Pralinen

Ein ungewöhnliches Einzelhandelskonzept versucht Dr. Andreas Most zu verwirklichen. Der Vorstand des gleichnamigen Sarstedter Traditionsbetriebes, der in rund 140 Lädchen in besten Innenstadtlagen in Deutschland ein Sortiment aus feinsten Schokoladen anbi

[3364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Happy Meat GmbH

Filet per Franchise

Franchise hat jetzt auch im Fleicherhandwerk Einzug gehalten: In Hamburg eröffnete Deutschlands erstes Franchise-Fleischerei-Fachgeschäft in Lizenz von "Happy Meat". R alf Jahn zeigt stolz auf das Ladenschild. "Ihr Fleischer Meister Jahn" steht in gro

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 036

Journal Magazin

Österreich

Meinl ergreift die Flucht nach vorn

Nachdem der Totalverkauf an die Rewe per EU-Entscheid geplatzt ist, will Meinl aus der Not eine Tugend machen. Offen ist jedoch, wie lange das österreichische Familienunternehmen sein mit 100 Filialen angekündigtes Feinkost-Konzept "Gourmet-Plus" überhaup

[2957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 030

JOURNAL MAGAZIN

Computerbranche

Markt in der Klemme

Nach Escom ist das PC-Filialunternehmen Schadt Computertechnik GmbH in die Krise gekommen. Die Zukunft dieser Branche gehört den preisaggressiven Billiganbietern und spezialisierten Fachhändlern. Erst vor zwei Jahren hatte der Computerhändler Schadt die

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 036

Journal Magazin

50 plus

Angebote für eine große Zielgruppe

In Ulm hat der bundesweit dritte Fachmarkt für Senioren unter dem Titel 50plus eröffnet. Durchaus keine kleine Zielgruppe: Rund 28,6 Millionen Menschen gehören in Deutschland dieser Altersgruppe an. D ie Idee für das 50plus-Konzept wurde an dem Ort ge

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 034

Journal Magazin

Regionales Marketing

Honig und Bier

Neue Wege der Vermarktung regionaler Produkte will die Marketingvereinigung Baden-Württemberg (MBW) und die Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) gehen. Ein Pilotprojekt wurde Ende Juli aus der Taufe gehoben. In einem Geträn

[3807 Zeichen] € 5,75

 
weiter