Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 036

    Journal Selbständige

    Ganz oder gar nicht

    Die Hälfte des Umsatzes mit ökologischen Lebensmitteln (49 Prozent) wird in Deutschland im Fachhandel gemacht. Weitere 30 Prozent Marktanteil besetzt der klassische LEH, der Rest wird über andere Wege verkauft. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studi

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 041

    Journal Selbständige

    Produktiv auf zwei Feldern

    Es gibt nicht viele mittelständische Produzenten, die zugleich als Einzelhändler aktiv sind. Die saarländische Fleischwarenfabrik Kunzler hat eine LEH-Sparte aufgebaut und betreibt mittlerweile sogar Märkte in Frankreich. Ohne Widerstände ging das nicht.

    [9405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 046

    Journal Selbständige

    Grün und attraktiv

    Edeka-Händler Besenbeck setzt auf grüne Ware / Von Heidrun Krost

    Gartenartikel und Nonfood laufen in vielen Märkten so nebenbei. Jürgen Besenbeck, selbständiger Edekaner im mittelfränkischen Neuendettelsau, hat in seinem 3500 Quadratmeter großen SB-Center samt 1000 Quadratmetern überdachter Außenfläche nicht nur ausrei

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 046

    Journal Selbständige

    Unabhängigkeit als Köder

    Nischenanbieter Angelspezi expandiert als Franchise-Geber / Von Heidrun Krost

    Die Rodenberger NBB-Gruppe ist Franchisegeber für Bau- und Holzfachmärkte. Vor rund eineinhalb Jahren hat das niedersächsische Unternehmen, das 1995 nach eigenen Angaben einen Außenumsatz von 361 Millionen Mark erzielte, damit begonnen, sich durch die Ein

    [9181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

    Journal Selbständige

    Kampfansage durch die Blume

    Berliner Blumen-Discounter liefern sich erbitterten Wettstreit / Von Sabine Rössing

    Mit einem Startkapital von zehn Millionen DM, einem energiegeladenen Geschäftsführer und einer pfiffigen Geschäftsidee rollt der Hamburger Blumenkönig Helmut Jürs augenblicklich den Markt für Schnittblumen und Grünpflanzen in der Hauptstadt neu auf. Kurio

    [11608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 040

    Journal Selbständige

    Blütezeit für Billig-Angebote

    Mit seiner Idee des Blumenverkaufs "ohne Schnickschnack" aber zu Niedrigstpreisen setzte der ehemalige Gärtner Helmut Jürs auf dem Berliner Blumen-Markt neue Akzente. Nach dem Verkauf seines kleinen Blumen-Imperiums an die Gebrüder Herz, macht der Norddeu

    [2298 Zeichen] € 5,75