Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 047

Journal Vertriebskonzept

Reif für die Insel

Das Franchisesystem Gourmet-Insel will wachsen: Derzeit gibt es 50 Standorte. Ende 2004 sollen es 75 sein. Kaufland ist der wichtigste Partner. VON DIETRICH HOLLER

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Ran an den Fressnapf

Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

[7173 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Von der Hütte zum Hela-Palast

Die Distributa-Vertriebslinie Hela hat diese Woche in St. Ingbert einen außergewöhnlichen Markt eröffnet - den Einkaufspark Glashütte. Der Standort beeindruckt nicht nur durch seine Architektur, auch die Sortimente sind nicht alltäglich. Von Dietrich Holler

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Fachkompetenz auf der Fläche

Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus setzt das Fitnessprogramm für seine elf Famila-SB-Warenhäuser fort. Das Haus am Stammsitz wurde modernisiert und um ein Fachmarkt-Center erweitert. Der separate Bau beherbergt neben einem Getränkemarkt auch Verkaufsflächen für Camping-, Garten- sowie Sportartikel, Autozubehör und ein ambitioniertes Weinkontor auf Fachhandelsniveau. Von Horst Wenzel

[6880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Legoland im Ladenformat

Interaktiv präsentiert sich Lego im eigenen Shop in Köln. "Lego Brand Stores" sollen künftig nicht nur die Gesamtverkäufe ankurbeln, sondern vor allem die Marke stärken. Ulrike Sanz Grossón

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Stapelware in Massen

Aggressives Wachstum ist nicht Sache des US-Bürofachmarktfilialisten Staples Inc. Eine langsame Hinwendung zum Markt beschreibt eher das Vorgehen des Unternehmens, das es hierzulande bereits zum Marktführer in dem fragmentierten Markt der PBS-Branche gebracht hat. Von Doris Evans

[9850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebniscenter für Tierfreunde

Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

[8924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Gartencenter als Nachbar

Die Pluta Handelsgesellschaft mbH betreibt drei Gartencenter in Berlin, zwei im Land Brandenburg und eines in Mecklenburg-Vorpommern. Das am 1.März eröffnete Center im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde, das einen benachbarten Standort ersetzt, hat

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Essig als Geschenk

Der Langeweile in Geschäftsstraßen mit originellen Ladenkonzepten zu begegnen, ist erklärtes Ziel der niederländischen Francisco Franchise B.V. Ihr Geschenkeladen Oil & Vinegar ist ein Beispiel dafür.

[3809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 045

Journal Vertriebskonzept

Senioren im Mittelpunkt

Vor zehn Jahren startete Dr. Darius Khoschlessan mit einem Fachhandelskonzept, bei dem Sortiment und Ladengestaltung ganz auf die Bedürfnisse älterer Kunden abgestimmt sind. Die Marke Senio könnte sich auch für Shop-in-Shop-Lösungen anbieten. VON ULRIKE TREUTLER

[8542 Zeichen] € 5,75

 
weiter