Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 26

    Kreation

    Ein hyperreales Outdoor-Abenteuer

    Globetrotter: Markenfilm-Tochter Infected kreiert eine spektakuläre VR-Roadshow zum 40. Geburtstag des Outdoor-Händlers

    Zu seinem 40-Jahre-Jubiläum will es Globetrotter richtig krachen lassen. Rund 2 Millionen Euro nimmt der Outdoor-Händler für seine Geburtstagsaktivitäten in die Hand – der größte Teil davon fließt in eine Virtual-Reality-Roadshow, die es laut Matthia

    [4833 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 26

    Kreation

    Billy-Regal, jetzt auch virtuell

    Interaktives Shopping-Erlebnis: Demodern realisiert VR-Anwendung für Ikea in Berlin

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Handel die Möglichkeiten von Virtual Reality für sich entdeckt. Ikea macht jetzt den Anfang und bietet Besuchern in seinem Einrichtungshaus in Berlin-Lichtenberg ab sofort einen virtuellen Raum, in dem sie unte

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 26

    Kreation

    Lübeck geht auf Snitsel-Jagd

    Ikea: Zur Eröffnung der Lübecker Filiale kreiert Grabarz & Partner eine interaktive Spielwiese

    So einen enthusiastischen Markenbotschafter hat man nicht alle Tage. „Ganz Lübeck hat sich auf Ikea gefreut“, kommentierte Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe die Eröffnung der Ikea-Niederlassung in seiner Stadt am 14. März. Die Grundlagen für diese vom

    [2803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 026

    Kreation

    Lübeck geht auf Snitsel-Jagd

    Ikea: Zur Eröffnung der Lübecker Filiale kreiert Grabarz & Partner eine interaktive Spielwiese

    So einen enthusiastischen Markenbotschafter hat man nicht alle Tage. „Ganz Lübeck hat sich auf Ikea gefreut“, kommentierte Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe die Eröffnung der Ikea-Niederlassung in seiner Stadt am 14. März. Die Grundlagen für diese vom Sta

    [2803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 26

    Kreation

    Flop der Woche

    Segmüller schickt Klitschko auf die Bretter

    Eigentlich machen die Klitschkos gute Werbung für namhafte Produkte. Ob für Milchschnitte, Tempo oder Warsteiner: Die Kampagnen waren meist ordentlich umgesetzt – und die Box-Brüder kamen darin ebenso gut weg wie der jeweilige Auftraggeber. Jetzt bek

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 026

    Kreation

    Flop der Woche

    Segmüller schickt Klitschko auf die Bretter

    Eigentlich machen die Klitschkos gute Werbung für namhafte Produkte. Ob für Milchschnitte, Tempo oder Warsteiner: Die Kampagnen waren meist ordentlich umgesetzt – und die Box-Brüder kamen darin ebenso gut weg wie der jeweilige Auftraggeber. Jetzt bekommt

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 22

    Kreation

    IQ-Krieg in der Puppenstube

    Media-Markt: Der Elektrohändler belebt mit Puppenspielen seinen alten Markenclaim und kommt Saturn ins Gehege

    Knapp ein halbes Jahr liefert nun Ogilvy Frankfurt die Kampagnen für Media-Markt und langweilig ist es nie geworden: Von surrealen Preisträumen über schreiende Männer unterm Weihnachtsbaum bis zu Stummfilm-Monstern war schon alles dabei. Während der

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 022

    Kreation

    IQ-Krieg in der Puppenstube

    Media-Markt: Der Elektrohändler belebt mit Puppenspielen seinen alten Markenclaim und kommt Saturn ins Gehege

    Knapp ein halbes Jahr liefert nun Ogilvy Frankfurt die Kampagnen für Media-Markt und langweilig ist es nie geworden: Von surrealen Preisträumen über schreiende Männer unterm Weihnachtsbaum bis zu Stummfilm-Monstern war schon alles dabei. Während der früh

    [2456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 027

    Kreation

    Apollo schlägt ruhige Töne an

    Optikerkette: Grabarz & Partner soll das Image des Handelsunternehmens mit einer komplett neuen Werbestrategie aufpolieren Bärbel Unckrich

    Ungewöhnlich leise Töne schlägt Apollo Optik in seinem neuen Markenauftritt an. Die in der Vergangenheit unter anderem für ihre lautstark beworbenen Aktionsangebote wie "Gleitsichtwochen" und " Altersrabatt" bekannte Optikerkette will nicht mehr brüllen.

    [8066 Zeichen] € 5,75