Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

„Wir werden nicht leise sein“

Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine krea

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Fressnapf feiert sich selbst

Handelskette begeht 25-jähriges Jubiläum mit großer Kampagne

Ein Vierteljahrhundert ist es her, dass Fressnapf-Gründer Torsten Toeller im westfälischen Erkelenz den ersten Markt für Heimtierbedarf in Deutschland eröffnete. Dieser Tage blickt der 48-jährige Inhaber nicht nur auf eine persönliche Zeitreise, sond

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Fressnapf feiert sich selbst

Handelskette begeht 25-jähriges Jubiläum mit großer Kampagne

Ein Vierteljahrhundert ist es her, dass Fressnapf-Gründer Torsten Toeller im westfälischen Erkelenz den ersten Markt für Heimtierbedarf in Deutschland eröffnete. Dieser Tage blickt der 48-jährige Inhaber nicht nur auf eine persönliche Zeitreise, sondern

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeig

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeigen,

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Saturn, durchgehend geöffnet

Konzeptmarkt in Ingolstadt liefert Blaupause für Multichannel-Konzept des Elektronikhändlers

Wer die laufende Werbekampagne des Elektronikhändlers Saturn verfolgt hat, weiß es schon längst: Auch bei der Konzernschwester von Media-Markt ist die sinnvolle Verknüpfung von Online- und Offline-Vertriebskanälen im Moment das zentrale Thema. Doch w

[3348 Zeichen] € 5,75

 
weiter