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Luxus ist ihr Business. Die eine führt sechs Stores zwischen Bregenz und Lech, wo sie das Who-is-Who der internationalen Designer-Elite von Celine und Dior über Gucci, Saint Laurent und The Row bis zu Prada und Miu Miu versammelt. Die andere hat ihre
Daniel Steindorf über das, was Marken ausmacht, und warum ihn Labels wie Aimé Leon Dore, Noah und Kith so begeistern.
Mehr Duft und Beauty, ein weiterer Store und ein Online-Restart – so geht Apropos Coeln in die Zukunft.
Mick Möller hat sich mit seinem Menswear-Store Micks auf spannendes Terrain gewagt. Über einen, der auszog, den Gentleman neu einzukleiden.
Selektiv, exklusiv, persönlich – Emmanuel de Bayser, The Corner, Berlin
Auf Du und Du mit Tom Ford – Marion Heinrich in München.
Andreas Weitkamp, Inhaber von Weitkamp, über Männer, Marken, Modemut
Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London
Menswear höchster Güte. Herbert und Mick Möller, Möller&Möller, Hannover
Anders. Individuell. Persönlich. Charlotte Kraska/Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg