Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 064

    Service

    BUCH DES MONATS

    Der Brillenkönig

    Angefangen hat auch Günther Fielmann mal ganz klein: 1972, mit einem Optikergeschäft in Cuxhaven. Heute kennen ihn hierzulande neun von zehn Konsumenten, Fielmann hat rund 680 Filialen und die Optikerkette verkauft jede zweite Brille in Deutschland. Der

    [951 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 64

    Service

    BUCH DES MONATS

    Der Brillenkönig

    Angefangen hat auch Günther Fielmann mal ganz klein: 1972, mit einem Optikergeschäft in Cuxhaven. Heute kennen ihn hierzulande neun von zehn Konsumenten, Fielmann hat rund 680 Filialen und die Optikerkette verkauft jede zweite Brille in Deutschland.

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 042

    Service

    Kanäle im Fashion-Handel

    Neues Buch über Konzepte und Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel

    Der Einzelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Marken eröffnen Internet-Shops und vertreiben ihre Ware neben den klassischen Absatzkanälen auch online. Durch die veränderte Internetnutzung und der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tablet-

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 42

    Service

    Kanäle im Fashion-Handel

    Neues Buch über Konzepte und Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel

    Der Einzelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Marken eröffnen Internet-Shops und vertreiben ihre Ware neben den klassischen Absatzkanälen auch online. Durch die veränderte Internetnutzung und der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tab

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

    Service

    EP wirbt um neue Kunden

    Frankfurt, 5. Oktober. Der Düsseldorfer Händlerverbund Electronic Partner (EP) rührt für seine Fachmarktmarke Medimax derzeit die Werbetrommel. Anlass sei die "weitgehend abgeschlossene Integration" der Makro-Markt-Filialen. Neben Prospektbeilagen wirbt

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 045

    Service

    Dienst am Herrchen ist okay

    Testkäufer sind mit Mitarbeitern in Tierfachmärkten zufrieden

    Bad Homburg, 16. Dezember. Recht guten Service weit über Einzelhandels-Durchschnitt attestieren die Testkäufer von Gapbuster den Tierfachmarkt-Betreibern Fressnapf und Futterhaus. Insgesamt wurden 18 Servicestandards von den Spezialisten für Mystery Sho

    [1610 Zeichen] € 5,75