Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 30,31,32,33

Unternehmen

Auf die besondere Note kommt es an

Vorwärtsgewandt Abheben vom Mainstream lautet das Rezept des Haushaltswarenspezialisten van Dorp in Bonn.

[7678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S028 bis S031

Unternehmen

„Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

[11387 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 28,29,30,31

Unternehmen

„Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

[11387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

Unternehmen

"Wir haben keine Kernkompetenz"

Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

[6567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

[7523 Zeichen] Tooltip
In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
€ 5,75

Der Handel Nr.09 vom 04.09.2000 Seite 030

Unternehmen

Ladenkonzept

Aus der Diaspora in die City

Mercedes-Benz will auf ungewöhnlichem Weg neue Zielgruppen ansprechen. Mit Markendesign zeigen die Schwaben nicht nur in Frankfurts City Flagge.

[9853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Schuhmarkt Das norddeutsche Familienunternehmen möchte den Schritt von der Regionalmarke zum Label mit nationaler Bekanntheit schaffen

Görtz zeigt Profil mit nackten Tatsachen

Aus einem hochkompetitiven, schwierigen Markt ragt der Marken-Leuchtturm Görtz heraus.

Hamburg / Statt sich lange mit dem Blick in die Vergangenheit aufzuhalten, startet Görtz pünktlich zum 125. Firmengeburtstag voll durch. Die erste nationale Imagekampagne soll das norddeutsche Unternehmen bundesweit als Marke etablieren. «Wir sind kein ko

[8076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

Unternehmen

Bei Sportartikeln zeigt Migros Markenbewußtsein

BASEL Der Schweizer Handelkonzern Migros hat jetzt eine Printkampagne für seinen Fachmarkt Sport & Fun gestartet. Damit will das Unternehmen dem jugendlichen Trendsportpublikum zeigen, daß Migros neben ihren bekannten Eigenmarken auch Markensportartikel v

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 027

Unternehmen

Luxusartikel aus aller Welt

Neues Einkaufskonzept bietet Warenvielfalt ohne Grenzen

BERLIN Mit dem Speciality Store "Quartier 206" eröffnet im gleichnamigen Block der Berliner Friedrichstraße ein Nobelladen mit für Deutschland ungewöhnlichem Konzept. Auf 2500 Quadratmeter Verkaufsfläche werden handverlesene Lifestyle-Produkte präsentiert

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 027

Unternehmen

Filialbetriebe legten 1996 zu

Bonn Die Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbstbedienungswarenhäuser (BFS) e.V. erzielten 1996 einen Bruttoumsatz von 178,5 Milliarden Mark. Der mitgliederbereinigte gesamtdeutsche Umsatz nahm gegenüber dem Vorjahr um 3,8 P

[738 Zeichen] € 5,75

 
weiter