Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Ikea integriert LEH in eigene Center

    Cannes. Ikea hat auf der diesjährigen Mapic seine Pläne konkretisiert, erstmals in Deutschland einem klassischen Vollsortimenter aus dem LEH einen Standort anzubieten (lz 45-11). Wie Expansionsmanager Bernd Strobel im Gespräch mit der LZ erläuterte,

    [1208 Zeichen] € 5,75