Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 6

Handel

Börsengang macht Douglas-Chef reich

Sander van der Laan erhält Aktien im Wert von 55 Mio. Euro – Auch das weitere Management wird entlohnt – Neuer Investor T. Rowe Price Group

Der Börsengang von Douglas war bislang nicht von Erfolg gekrönt. Das Management wird alles daran setzen, dass sich das ändert, denn es verdient kräftig mit.

[2799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 26,27

Journal

Top-Einkäufer im Porträt

Die Luxusbotschafterin

Im Douglas-Einkauf setzt Isabell Hendrichs auf exklusive Artikel. Denn sie weiß: Luxus geht immer. Gerade in schweren Zeiten. Madeleine Nissen und Annette C. Müller

[14387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 6

Handel

Alfred Glander gibt operative Geschäftsführung bei Kik ab

Manager bleibt dem Textildiscounter verbunden – Nachfolger übernimmt Mitte kommenden Jahres

Alfred Glander verlässt Mitte kommenden Jahres die Geschäftsführung von Kik. Der 60-Jährige COO wird aber weiterhin für den Textildiscounter arbeiten.

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Strategie

Was will er?

Edgar Hert wechselte von Daimler zu P&C. In Düsseldorf baute er erst den Strategischen Einkauf auf, keine drei Jahre später den Konzern um. Mit seiner Vision für das Traditionsunternehmen setzt er hohe Ziele. Und eckt an.

[23023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 26,27,28,29

Business Generationswechsel

„Jede Generation hat sich verewigt“

Generationswechsel par excellence: Stackmann, Buxtehude

[13618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 21

TW 100 Digital

Karl Wehner, Managing Director DACH, Osteuropa, Türkei, Alibaba

ALLE AUGEN AUF ALIBABA

Wenn Sie heute einen stationären Store eröffnen würden, was wäre Ihre Strategie? „Ob man nun ein stationäres Geschäft oder einen Online-Shop eröffnet: Es geht darum, seine Zielgruppe zu kennen. Standort, Sortiment, Marketing – das alles ergibt sic

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 23

TW 100 Digital

Lars Braun, Inhaber, Braun Hamburg

KLASSE STATT MASSE

Zehn Jahre ist es her, doch Lars Braun hat noch sehr präsent, wie er damals online ging. „Einige haben mir den Vogel gezeigt.“ Nie und nimmer werde das funktionieren, Menswear digital im Premium- und im Luxusgenre. „Gott sei Dank habe ich Recht b

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 26

TW 100 Digital

Carmine Petraglia, Chief Commercial Officer, Adler

BLICK VON AUSSEN

Chief Commercial Officer, diese Position hat die Adler Modemärkte AG neu geschaffen und mit Carmine Petraglia (46) besetzt. Er verantwortet unter anderem E-Commerce und Digitalisierung. Fast sein gesamtes Berufsleben hat er bei der Telekom gearbeite

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 32

TW 100 Digital

Marc Ramelow, Eigentümer, Gustav Ramelow

DER SCRUMELOW

Marc Ramelow telefoniert mal wieder im Auto. Eine halbe Stunde Zeit habe er jetzt, sagt er, so lange brauche er noch bis Hamburg. Er sei auf dem Weg zu seiner Scrum-Masterin. Scrum – das ist diese ursprünglich aus der Software-Entwicklung stammende P

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 34

TW 100 Digital

Nicolay Merkt , Geschäftsführer, Fashion ID; Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

DER VERFLECHTER

Herr Merkt, Sie haben sich jüngst einem Kundencheck unterzogen. Sie haben 6000 Kunden des P&C-Onlineshops befragt. Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Das Feedback war erfreulich positiv. Vor allem wurden unsere kurze Lieferzeit und die gute U

[3006 Zeichen] € 5,75

 
weiter