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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 30,31

Business Handel

Mut.Macher.2021

Gaming und Gimmicks

Half-Pipe, Computerspiele, Klettergerüst: Jelmoli hat mit den Retail-Experten von Liganova die Kinderwelt neu entwickelt und zeigt, wie sich Erlebnis auf die Fläche bringen lässt

Die Kindermodeabteilung stand relativ weit oben auf der Agenda von Nina Müller, als sie im April 2020 als CEO bei Jelmoli startete. Nun wurde sie in Angriff genommen: Vor dem aktuellen Umbau lag die KOB-Fläche neben der Herrenmode. „Auch wenn Männer

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 44,45

Business Läden

Neuer Wohfühlort für Kids

Laut sein und Rumrennen erlaubt. Was Pico von anderen Kidswear-Stores abhebt.

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 48,49

Business Kidswear

Immer auf die Kleinen

Angesichts rückläufiger Frequenz und sinkender Margen geben nicht wenige Modehäuser ihre Kidswear-Abteilungen auf. Zu Recht?

[6374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 30

Business Kidswear

„Der Markt ist attraktiver geworden“

In dieser Woche ist Mytheresa mit Kidswear gestartet. CEO Michael Kliger erklärt, warum er an das Segment glaubt

Herr Kliger, seit diesem Mittwoch bietet Mytheresa auch Mode für Babys und Kinder bis 12 Jahren an. Warum haben Sie sich dafür entschieden? Michael Kliger: Weil wir aus der Marktforschung wissen, dass viele unserer Kundinnen nicht nur erfolgreich

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 134,135,136,137,138,139

Fashion Kidswear Herbst 2019

Kids Herbst 2019

Nach einer anspruchsvollen Saison sortiert sich der Kindermodehandel neu. In Zeiten von Mini Me und Logomania sehen viele im Teens-Segment großes Potenzial. Wer hier nicht punkten kann, hat es schwer.

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Weihnachtspullis für Kids“

Endspurt nach einer schwierigen Saison: Kindermodehändler Pfüller setzt aufs Weihnachtsgeschäft

Herr Pfüller, wie ist die 49. Kalenderwoche bei Ihnen gelaufen? Die war bei uns eigentlich in Ordnung, wir waren mit 3% sogar ein klein wenig besser als im Vorjahr. Vor allem der Samstag war gut. Was hat sich gut verkauft? Besonders gefragt

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 40,41

Business Kidswear

Alles auf Anfang

Nach 40 Jahren muss Luxus-Kindermodehändlerin Barbara Frères noch einmal von vorn beginnen. Ihr Fall vereint viele offene Fragen der Branche

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 24,25

Business Luxus

Erst Pfüller, dann Céline

Exklusiv, selektiv, individuell. Wie August Pfüller in Frankfurt konsequent kuratiert und seine Marke auflädt.

[5339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

Was läuft?

Geschenke für Babys

Auch bei Theresia Kids in Ingolstadt verläuft der Start in die neue Saison eher verhalten.

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 84

TW 100 New Generation

Philippe Frères und Sophie Spethmann, Geschäftsführer, Barbara Frères Digital GmbH

Die Zukunftsentwickler

Sie leben und arbeiten zusammen. Gemeinsam verantworten Sophie Spethmann (33) und Philippe Frères (34) seit zwei Jahren die digitale Entwicklung des Luxus-Kindermodegeschäfts Barbara Frères in Düsseldorf und entwickeln dabei eine spannende Vision vom

[1625 Zeichen] € 5,75

 
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