Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 32,33,34,35

Business Multilabel-Handel

Mehr Power für Oberpaur

Ein neugestaltetes Haus in Landshut. Ein neues Urbanwear-Konzept in Ludwigsburg. Private Shopping, Kunden-App, Online- Shop. Oberpaur investiert massiv in die Zukunft.

[8320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 28,29

Business Streetwear

Schnee, Spaß, Streetwear

Boardsport-Filialist Blue Tomato will weiter wachsen. Helfen sollen neue Läden in neuen Ländern.

[5470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Nike gibt Gas“

Der Düsseldorfer Sneaker-Store Afew hat die 38. Woche mit einem Plus abgeschlossen – auch dank Wochensieger Nike

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 64

Fashion Sneaker

„Es darf schrill sein“

Mischa Krewer von 43einhalb über Farb-Flashs, Konkurrenzdruck und die coolsten Looks der 90’s

Herr Krewer, was tragen Sneakerheads im Jahrhundertsommer am liebsten an den Füßen? Mischa Krewer: Dieses Jahr ist die Adilette komplett durch die Decke gegangen. So wie das Barometer ausgeschlagen hat, ist die Nachfrage hochgegangen. Da ist ein r

[4359 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 40,41

Business Retail

Veränderung als Konzept

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Stores stärken Sonja Suleck und Lars Messerich die Modekompetenz in Bitburg

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 56

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

Mehr als ein Superstar

Wenn vom Sneaker die Rede ist, stehen meist namhafte Sport-Brands im Fokus. Doch auch Lifestyle-Marken und Spezialisten lassen den Handel vom Hype profitieren.

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

 
weiter