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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 32,33

Business Sport

Absolut fokussiert

Verdoppelte Fläche, exklusivere Produkte, zentrale Lage. Was sich der Bonner Spezialist Silvio Suderow vom neuen Sport 2000- Retail-Format Absolute verspricht.

Mehr als nur ein Ladenbaukonzept“. Oder auch: „Ein zukunftsfähiges Handelsformat.“ So beschreibt Hans-Hermann Deters, Deutschland-Chef von Sport 2000, das 2018 gestartete Retail-Projekt Absolute, das sich an Spezialisten richtet und auf eine besonder

[5297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

Business

Termingeschäfte

Blum Mode setzt auch in der neueröffneten Filiale in Bonn auf eine enge Beziehung zu den Kunden – und auf Premium-Ware vom Feinsten

Am Anfang waren die Mitarbeiter: Das frei werdende Ladenlokal in der Bonner City gefiel Alexander Manns zwar. Doch ohne gute Verkäufer, das weißt der Inhaber von Blum Mode, läuft sein Geschäft nicht. Also lehnte er das Angebot ab, bis ihm der Zufall

[2853 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 30,31,32,33

Unternehmen

Auf die besondere Note kommt es an

Vorwärtsgewandt Abheben vom Mainstream lautet das Rezept des Haushaltswarenspezialisten van Dorp in Bonn.

[7678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 028 bis 029

Business

Schau an, der Daniels

Erst Bonn und Köln. Jetzt München. Der Einzelhändler Markus Daniels hat viel vor mit progressiven Labels und sinnlichem Ambiente.

[7134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 28,29

Business

Schau an, der Daniels

Erst Bonn und Köln. Jetzt München. Der Einzelhändler Markus Daniels hat viel vor mit progressiven Labels und sinnlichem Ambiente.

[7126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 34,35

Journal

Unternehmergespräch

Starker Antritt

H & S Bike-Discount ist ein schnell wachsender Online-Händler, der mit Radon über eine eigene erfolgreiche Radmarke verfügt und mit seinem Bonner Megastore stationär Flagge zeigt. Wie passen diese Welten zusammen? Gerd Hanke

Irgendwie cool. Christopher Stahl sieht aus wie der Chef-Designer eines Modelabels, das seine neue Kollektion gleich bei einem großen Marketing-Event in Shanghai präsentieren wird. Schwarzes, eng anliegendes Hemd, dessen erste drei Knöpfe geöffnet si

[12838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 034 bis 035

Journal

Unternehmergespräch

Starker Antritt

H & S Bike-Discount ist ein schnell wachsender Online-Händler, der mit Radon über eine eigene erfolgreiche Radmarke verfügt und mit seinem Bonner Megastore stationär Flagge zeigt. Wie passen diese Welten zusammen? Gerd Hanke

Irgendwie cool. Christopher Stahl sieht aus wie der Chef-Designer eines Modelabels, das seine neue Kollektion gleich bei einem großen Marketing-Event in Shanghai präsentieren wird. Schwarzes, eng anliegendes Hemd, dessen erste drei Knöpfe geöffnet sind.

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 033

Business

Skandinavien auf der Ehrenstraße

Local Business: Le Shop in Köln und Bonn punktet mit Atmosphäre und individuellem Sortiment.

Er ist einer der letzten inhabergeführten Stores auf der Ehrenstraße. Nachbar von Cos, Zara, American Apparel, True Religion, Weekday, Esprit sowie H&M. Und innerhalb von sieben Jahren eine Institution unter den Kölner Fashionistas geworden. Auf 80m² Ver

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 33

Business

Skandinavien auf der Ehrenstraße

Local Business: Le Shop in Köln und Bonn punktet mit Atmosphäre und individuellem Sortiment.

Er ist einer der letzten inhabergeführten Stores auf der Ehrenstraße. Nachbar von Cos, Zara, American Apparel, True Religion, Weekday, Esprit sowie H&M. Und innerhalb von sieben Jahren eine Institution unter den Kölner Fashionistas geworden. Auf 80m²

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 030 bis 031

Business

„Zum Glück kein Modehaus“

Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflügelt,

[5492 Zeichen] € 5,75

 
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