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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 24,25

Business Store to watch

Mey und seine Freunde

Der Wäsche-Spezialist ist mit einem neuen Multilabel-Konzept gestartet. Der erste Mes Amis-Store eröffnete in Heidelberg.

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,40,41

Business TW-Forum

61. TW-Forum

Drei Grazie und ein Danke

Gleich vier Auszeichnungen verlieh die Jury des TW-Forum-Preises in diesem Jahr. Festliche Kulisse für die Ehrungen vor rund 500 geladenen Gästen war einmal mehr die Print-Media-Akademie in Heidelberg.

[19563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 28,29

Business Modehandel

Großumbau bei Henschel

Das Modehaus in Heidelberg hat die Abteilungen Wäsche, Kidswear und funktionale Outdoor geschlossen – und viel Platz gewonnen.

[3905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Allzweckwaffe Parka

In den Häusern von Bernd Niebel lief die 43. Woche sehr gut. Retten kann sie den schlechten Oktober aber nicht.

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 30,31

Business

Zwölf Mal anders

Ob Stammhaus in B-Lage oder Fashion-Store in der City: Bernd Niebel betreibt zwölf ganz unterschiedliche Modehäuser. Umgebaut wurde gerade der Menswear-Laden in Heidelberg. In Kürze kommt ein neues Outlet.

[6463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 11

Diese Woche Umsatz

Was läuft?

Leichtes bringt's

Bei Kampmann dominieren in der 19. Woche Luftiges und ein von Anlässen beflügeltes Formalwear-Geschäft.

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

Print Media Academy

Die Preisträger

Ist das jetzt geil?

Snipes

1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

[5526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 44

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Modehaus Niebel

Von Papageien und Keksdosen

Bernd Niebel, Inhaber

Den dunklen Schnee- und Regenwolken trotzen in Heidelberg die Schaufenster der Bofinger-Läden von Bernd Niebel. Denn beim Visual Merchandising der drei modisch progressiv positionierten Multilabel-Stores setzt Inhaber Niebel auf das Motto: Welcome to

[1814 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

Branche Elektronikhandel

ELEKTRONIKHANDEL

Mit Wucht und Begeisterung

Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

[8074 Zeichen] € 5,75

 
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