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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 059

Business Handel

Balenciaga mit erstem Store in Paris

Balenciaga zeigt wieder Flagge. Das zur Parfüm-Gruppe Jacques Bogart gehörende Pariser Couture-Haus eröffnete einen ersten Monolabel-Store mit Flagship-Charakter auf der Pariser Avenue Georges V. Dabei kam es dem Unternehmen weniger auf die Größe (70 m2)

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

News

Wolford weltweit in der Offensive

1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

"Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

Business Handel

Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

Diese Woche

Woolworth kauft Sports Authority und greift in Europa an

TW New York - Die New Yorker Woolworth Corp. kauft für 570 Mill. US-Dollar (umgerechnet rund 1 Mrd. DM) Sports Authority, den siebtgrößten Sporteinzelhändler der Welt (mit Firmensitz in Fort Lauderdale/Florida). Darüber hinaus will Woolworth 179 Mill. US-

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

Industrie

Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

Die Ertrags- Offensive

up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

Industrie

Gucci

Konstanter Gewinn bei 8,3 % Umsatzplus

gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci setzt voll auf das Shop- Netz, das weiter ausgebaut werden soll, auch in Asien. Wie dazu Gucci-Chef Domenico De Sole jetzt betonte, bringen die eigenen Läden durchschnittlich um 70 % höhere Margen als die i

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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

Handel

THE SPORTS AUTHORITY

"Machen Sie sich bereit!"

The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 096

Wohnen

Behr: Ausstellungsreihe "Große Architekten" eröffnet

Saporiti-Projekt als Auftakt

cs Wendlingen - Mit der neuen Ausstellungsreihe "Große Architekten bei Behr" will das Wendlinger Einrichtungshaus seinen Kunden - voraussichtlich im halbjährlichen Rhythmus - bahnbrechende Design-Entwicklungen im Kontext vorstellen. Den Auftakt machte d

[4869 Zeichen] € 5,75

 
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