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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    Spezialisten von der Spree

    In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

    Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

    [22117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 059

    Business Handel

    Balenciaga mit erstem Store in Paris

    Balenciaga zeigt wieder Flagge. Das zur Parfüm-Gruppe Jacques Bogart gehörende Pariser Couture-Haus eröffnete einen ersten Monolabel-Store mit Flagship-Charakter auf der Pariser Avenue Georges V. Dabei kam es dem Unternehmen weniger auf die Größe (70 m2)

    [627 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Woolworth kauft Sports Authority und greift in Europa an

    TW New York - Die New Yorker Woolworth Corp. kauft für 570 Mill. US-Dollar (umgerechnet rund 1 Mrd. DM) Sports Authority, den siebtgrößten Sporteinzelhändler der Welt (mit Firmensitz in Fort Lauderdale/Florida). Darüber hinaus will Woolworth 179 Mill. US-

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

    Handel

    THE SPORTS AUTHORITY

    "Machen Sie sich bereit!"

    The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

    [11095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 036

    Handel

    Frankreich

    Mango: 800 m2 in Paris

    Die spanische Handelskette Mango hat ein 800 m2 großes Flaggschiff an der alten Oper in Paris eröffnet. Das in Eigenregie betriebene Geschäft ist das weltweit bisher größte und das 25. in Frankreich innerhalb von nur zwei Jahren. Die Katalanen steigen in

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

    Ein Strumpf als Global Player

    pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

    [9599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 087

    Sport

    Sports Authority

    Auf dem Sprung nach Europa

    le Fort Lauderdale, Fla. - Der amerikanische Sportspezialist Sports Authority will nach Europa expandieren. Laut Geschäftsführer Jack Smith haben Verhandlungen um Standorte in England und Deutschland stattgefunden, es sind aber noch keine Verträge unterze

    [1070 Zeichen] € 5,75