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Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 39

Technik

Point of Sale

Nike zeigt seinen Laden der Zukunft

Unter dem Namen „House of Innovation 000“ zeigt der Sportartikelhersteller Nike auf der 5th Avenue in New York, wie er sich den Shop der Zukunft vorstellt: datengetrieben und hochtechnologisiert. Auf den sechs Etagen der gut 6000 Quadratmeter großen

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 30,31

Business

Eröffnungen Sport

Sport ist im Aufwind. Das zeigt sich nicht nur im Abverkauf von Athleisure-Kollektionen und Sneakern, sondern auch bei der Zahl der Neueröffnungen und Umbauten. Auffallend viele Retailer haben in Sportmode und -ausstattung investiert. Und passende We

[2709 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 28,29

Branche

GRACIOUS HOME

Paradies für alte Damen

Kitsch ist nichts Schlechtes, wenn er den Kunden gefällt. Das beweist Gracious Home in New York.

[1658 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 20,21

Branche

RETAIL ROADSHOW NEW YORK: B&H

Elektronik für Experten

Ausgefeilte Logistik, ein extrem hoher Servicegrad und die perfekte Verknüpfung von Laden und Netz: Der New Yorker Elektronikspezialist B&H beliefert fast die ganze Welt.

[1705 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 24,25

Branche

ABC HOME & CARPET

Spielwiese für Designer

Einrichtung als Philosophie, Wohngeschmack für jede Kultur der Welt: Der New Yorker Händler ABC Home & Carpet richtet sich an eine kaufkräftige Klientel.

Wie eine Weltreise im Kleinformat ist der Rundgang durch den Store von ABC Home & Carpet im Herzen Manhattans. Der Händler hat sich auf Einrichtungen und Wohnaccessoires für betuchte New Yorker spezialisiert. Ganz gleich für welchen kulturellen Hinte

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 030 bis 033

Business

Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 30,31,32,33

Business

Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

[8585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 060 bis 063

Fashion Saisonstart New York

New York

Sport, Street, Style

Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

[2974 Zeichen] € 5,75

 
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