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Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 30

Branche

Innenstadt-Möbelhaus

Ikea zieht in Paris ein

Deutschlands erstes Innenstadt-Haus von Ikea steht in Hamburg-Altona. Die französische Variante wurde im Mai in Paris eröffnet. Das La Madeleine genannte Konzept unweit des Place Vendôme wurde in Zusammenarbeit mit Anwohnern entwickelt. Auf 5400 Quad

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 62

Fashion Talk

Fashion Talk

Power-Perlen Das Mädchen mit dem Perlenohrring. Daran muss Glenn Martens, Creative Director von Y/Project, wohl gedacht haben, als er in Paris seine Models über den Laufsteg defilieren ließ. Denn die trugen zum Großteil Ohrschmuck zur Schau, für d

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 31

Business

Paris-Mail

Gourmet-Food statt Mode

Das traditionelle Pariser Bekleidungshaus Franck & Fils schließt seine Türen

Essbares ist auf dem Vormarsch in Paris. In den Straßen tummeln sich immer mehr kreative Restaurants, die es auf den nicht abreißenden Strom von Touristen abgesehen haben. Die Warenhäuser, egal ob Le Printemps, Galeries Lafayette, Bon Marché oder BHV

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

„Merci ist kein Laden“

Erlebnis und Inspiration bietet der Pariser Concept-Store Merci. Geschäftsführer Jean-Luc Colonna über das Erfolgsgeheimnis.

Paris-Fans und viel reisende Fashion-Profis kennen Merci, obwohl der Laden kein einziges Schaufenster hat. Wer durch das Kutschertor auf dem Boulevard Beaumarchais 111 tritt, trifft im Hof auf einen roten Fiat, der zum Symbol von Merci geworden ist. Oder

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 36,37

Business

„Merci ist kein Laden“

Erlebnis und Inspiration bietet der Pariser Concept-Store Merci. Geschäftsführer Jean-Luc Colonna über das Erfolgsgeheimnis.

Paris-Fans und viel reisende Fashion-Profis kennen Merci, obwohl der Laden kein einziges Schaufenster hat. Wer durch das Kutschertor auf dem Boulevard Beaumarchais 111 tritt, trifft im Hof auf einen roten Fiat, der zum Symbol von Merci geworden ist.

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 116 bis 119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei Tei

[6792 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 116,117,118,119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei

[6790 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 044

Business

Tom Greyhounds Bühne für Aufsteiger-Labels

Einen Rahmen für Contemporary Fashion und Aufsteiger-Labels bietet Tom Greyhound, ein neuer Concept Store in Paris. Der Multilabel-Store (380m 2) befindet sich in der Rue Saintonge im Norden des Fashion-Viertels Marais. Hinter Tom Greyhound steht die

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 44

Business

Tom Greyhounds Bühne für Aufsteiger-Labels

Einen Rahmen für Contemporary Fashion und Aufsteiger-Labels bietet Tom Greyhound, ein neuer Concept Store in Paris. Der Multilabel-Store (380m²) befindet sich in der Rue Saintonge im Norden des Fashion-Viertels Marais. Hinter Tom Greyhound steht di

[751 Zeichen] € 5,75

 
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