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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

Handel

Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

[3279 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2018 Seite 20,21,22,23

Branche

Parfümhandel

Schöne neue Welt

Der Stuttgarter Parfümhändler Mattias Mußler soll die Expansion der tschechischen Onlinegröße Notino vorantreiben. In diesem Markt ist viel Bewegung – dafür sorgt nicht nur Douglas.

[6733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

Handel

Notino umgarnt die Industrie

Online-Parfümerieplayer will sich Autorisierung für Premiummarken sichern – Erste Notino-Filiale eröffnet im September

Stuttgart. Mit Argusaugen beobachtet die Branche die Aktivitäten des Online-Parfümeriehändlers Notino. Der Pureplayer will mit dem Einstieg ins Filialgeschäft in den selektiven Vertrieb von Luxusmarken vorstoßen und verfolgt ehrgeizige Wachstumspläne.

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 8

Handel

Notino reizt den Parfümeriemarkt

Tschechischer Onlinehändler steigt ins Stationärgeschäft ein – Sephora plant erste Standorte

Frankfurt. Mit Notino und Sephora drängen gleich zwei Parfümerieplayer auf den deutschen Markt. Vor allem die Pläne des tschechischen Onlinehändlers sorgen für Aufregung.

[2857 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

Branche

Sportartikelhandel

Mehr als nur Bewegung

Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

[13157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

Polnische LPP expandiert

Vertikaler Filialist investiert 2013 rund 120 Mill. Euro

Einer der führenden polnischen Modeanbieter, die LPP-Gruppe, wird in diesem Jahr mindestens 300 Mill. polnische Zloty (72,7 Mill. Euro) in die Eröffnung neuer Läden im Heimatmarkt und in weiteren osteuropäischen Ländern der EU investieren. Die operati

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

Polnische LPP expandiert

Vertikaler Filialist investiert 2013 rund 120 Mill. Euro

Einer der führenden polnischen Modeanbieter, die LPP-Gruppe, wird in diesem Jahr mindestens 300 Mill. polnische Zloty (72,7 Mill. Euro) in die Eröffnung neuer Läden im Heimatmarkt und in weiteren osteuropäischen Ländern der EU investieren. Die op

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

Business Karriere

Melanie Höwer, Tom Tailor

Wir handeln!

Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

[15712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
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