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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 108 bis 109

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    REALISMUS IM BLICK

    Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

    1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was ware

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 108,109

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    REALISMUS IM BLICK

    Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

    1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was waren

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 031

    Business

    Mode aus Berlin und Ebenholz aus Laos

    Der Berliner Department-Store Quartier 206 integriert den Young Fashion-Bereich Cabinet ins Haupthaus

    Die Kunden wollten es so, erklärt Anne Maria Jagdfeld. Die Kunden wollten das Young Fashion-Sortiment wieder im Department-Store haben. „Eine Trennung nach Altersgruppen ist ja heute, wo selbst 70-Jährige noch hippe Jeans tragen und ihre High-Class-Outfi

    [4052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 31

    Business

    Mode aus Berlin und Ebenholz aus Laos

    Der Berliner Department-Store Quartier 206 integriert den Young Fashion-Bereich Cabinet ins Haupthaus

    Die Kunden wollten es so, erklärt Anne Maria Jagdfeld. Die Kunden wollten das Young Fashion-Sortiment wieder im Department-Store haben. „Eine Trennung nach Altersgruppen ist ja heute, wo selbst 70-Jährige noch hippe Jeans tragen und ihre High-Class-O

    [4052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 052

    Business

    Keine Zeit für Krisengerede

    Der Berliner Department Store im Quartier 206 verjüngt Geschäftsführung und Sortiment

    Während der Berlin Fashion Week war sie in Mailand und Paris. Zum Einkaufen. Leider, sagt Anne Maria Jagdfeld. Sie hätte sich gern ein paar Schauen angesehen. Ihr Sohn Nikolaus, der sie seit einem Jahr zuerst leise im Hintergrund und jetzt ganz offiziell

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 028

    Business Thema

    Concept-Stores

    Berlin - die Hauptstadt der Concept-Stores

    In Berlin gibt es so viele Concept-Stores wie in keiner anderen Stadt in Deutschland. Für alle Themen-Bereiche, die man sich nur vorstellen kann. Berlinomat, Berliner Klamotten, Aus Berlin, Konk und Co. haben sich auf Design aus der Hauptstadt spezialisi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Luxusartikel aus aller Welt

    Neues Einkaufskonzept bietet Warenvielfalt ohne Grenzen

    BERLIN Mit dem Speciality Store "Quartier 206" eröffnet im gleichnamigen Block der Berliner Friedrichstraße ein Nobelladen mit für Deutschland ungewöhnlichem Konzept. Auf 2500 Quadratmeter Verkaufsfläche werden handverlesene Lifestyle-Produkte präsentiert

    [2966 Zeichen] € 5,75