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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Weihnachtspullis für Kids“

    Endspurt nach einer schwierigen Saison: Kindermodehändler Pfüller setzt aufs Weihnachtsgeschäft

    Herr Pfüller, wie ist die 49. Kalenderwoche bei Ihnen gelaufen? Die war bei uns eigentlich in Ordnung, wir waren mit 3% sogar ein klein wenig besser als im Vorjahr. Vor allem der Samstag war gut. Was hat sich gut verkauft? Besonders gefragt

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 24,25

    Business Luxus

    Erst Pfüller, dann Céline

    Exklusiv, selektiv, individuell. Wie August Pfüller in Frankfurt konsequent kuratiert und seine Marke auflädt.

    [5339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 044 bis 045

    Business

    „Wir müssen immer wieder investieren“

    Das Frankfurter Traditionshaus August Pfüller ist in Bewegung – das DOB-Haus wurde umgebaut, ein 7 for all mankind-Store integriert. Am Sortiment wird permanent gefeilt.

    Noch ist nicht alles fertig, am Feinschliff wird noch gearbeitet. Die Beleuchtung der gläsernen Regalböden etwa fehlt noch. Ebenso die Stangen, an denen die Schuhe präsentiert werden sollen. Doch die Baustelle ist Vergangenheit. Und die Fassade wieder fr

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 44,45

    Business

    „Wir müssen immer wieder investieren“

    Das Frankfurter Traditionshaus August Pfüller ist in Bewegung – das DOB-Haus wurde umgebaut, ein 7 for all mankind-Store integriert. Am Sortiment wird permanent gefeilt.

    Noch ist nicht alles fertig, am Feinschliff wird noch gearbeitet. Die Beleuchtung der gläsernen Regalböden etwa fehlt noch. Ebenso die Stangen, an denen die Schuhe präsentiert werden sollen. Doch die Baustelle ist Vergangenheit. Und die Fassade wiede

    [5469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 10.03.2011 Seite 006 bis 015

    Markt

    Die Order im Blick

    Warme Outdoorjacken. Coole Accessoires. Strick. Diese Schwerpunkte setzt der Handel beim Einkauf für Herbst 2011.

    Lässig, aber nicht abgewrackt. Gepflegt, aber nicht zu schick– so kauft der KOB-Handel für den nächsten Winter. Outdoor, Ski-Bekleidung und grober Strick – das sind die Top Drei auf den Orderblöcken der KOB-Einkäufer für nächsten Winter. Bei den Messen

    [5817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

    Business

    Gemeinsam stark im Netz

    Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

    Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Shop-Premiere bei Pfüller

    Das Frankfurter Modehaus startet mit Kindermodefläche von Ralph Lauren

    Das Frankfurter Modehaus August Pfüller eröffnet am Samstag erstmals einen Shop-in-Shop. Im Erdgeschoss wird künftig Kinder- und Jugendmode von Ralph Lauren auf einer separaten Fläche angeboten. Die 40m² große Fläche ist über einen eigenen Eingang von de

    [978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 010

    Markt

    Hut ab vor den Kleinen

    Accessoires, Jeans und Jacken waren die Umsatzbringer in einer Saison voller Herausforderungen. Der Kindermode-Markt sucht nach neuen Wachstumsfeldern im Zeitalter von Internet und Discounter-Preisen.

    Das Baby ist nackt bis auf ein Detail: Die Kette mit den bunten Holzperlen baumelt seitlich von der Brust des kleinen Louis herunter, als seine Adoptiv-Mutter Sandra Bullock ihn vor die Kamera hält. Eine Kette, mehr nicht. Aber so viel Stil muss sein, we

    [8363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 074

    Hartwaren

    Die Kunst der schönen Funktion

    Kinder-Zubehör mit Design-Anspruch steht bei Eltern hoch im Kurs: Praktisch und trendig muss es sein. Um solche Produkte anbieten zu können, erweitert der Handel die Sortimente. Warum eigentlich immer nur Mode? Lupenreine Sortimente stehen im Kinderf

    Eigentlich wollte die junge Mutter nur einen Body für ihren Sohn kaufen. Doch der Hochstuhl im Schaufenster des Frankfurter Kinderfachgeschäfts weckt ihr Interesse. "Gibt es den auch in anderen Farben?", fragt sie und lässt sich beraten. Als sie den Body

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Die eigene Handschrift zählt"

    Local Business: August Pfüller feiert 125-jähriges Bestehen in Frankfurt

    "Es soll Leute geben, die kommen extra nach Frankfurt, um bei Pfüller in der Goethestraße einzukaufen. Und es soll Leute geben, die in Frankfurt leben und noch nie bei uns waren. Verrückte Welt." August Pfüller gilt als Frankfurter Wahrzeichen, ebenso wie

    [7123 Zeichen] € 5,75