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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 48

Fashion

Florian Braun, Unger, Hamburg

„Strick ist bestselling“

Herr Braun, wie zufrieden sind Sie mit dem Start in die Frühjahrssaison bei Unger und Uzwei? Wir sind äußerst zufrieden, wir liegen gut 10% über dem Vorjahr und das ist schon mal sehr positiv. Dieses Umsatzplus verteilt sich gleichermaßen auf Unge

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 110

TW 100 New Generation

Florian Braun, Inhaber der Luxus-Stores Unger und Uzwei

Marke Unter Marken

Wenn ich groß bin, so dachte Florian Braun als Kind, möchte ich am liebsten Zirkusdirektor werden. Ganz so ist es nicht gekommen, aber sehr weit weg vom Traum der frühen Jahre ist er nicht, der Mann, der in Sachen Luxusmode zwischen Mailand und New Y

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL38,NL39,NL40,NL41

New Luxury

Gewinne wie Ende der Neunziger

Florian Braun, Unger, Hamburg

Herr Braun, Sie haben in den vergangenen fünf Monaten Ihr Geschäft am Neuen Wall komplett umgestaltet. Was ist anders am „New Unger“, den Sie aktuell in vielen Zeitschriften bewerben? Insgesamt ist unsere Ladenfläche nun offener und großzügiger. W

[7184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 134 bis 135

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Strategien vor den Messen. Das sucht der Handel.

Der Einkauf ist fest entschlossen: Es gilt zu handeln. Die Zeit für Lippenbekenntnisse ist vorbei. Realitätscheck auch im Premiumgenre. Vieles wird in Frage gestellt. Erste Antworten: Erlebnisse schaffen. Waren-Einsteuerung überdenken. Preisaufbau präzisieren. In einer weiteren Saison paralleler Trends muss die Kundin sensibel, aber sicher zum Kauf geführt werden. Die Order läuft. Berlin kommt. So gehen die Einkäufer in den Herbst 2015.

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 134,135

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Strategien vor den Messen. Das sucht der Handel.

Der Einkauf ist fest entschlossen: Es gilt zu handeln. Die Zeit für Lippenbekenntnisse ist vorbei. Realitätscheck auch im Premiumgenre. Vieles wird in Frage gestellt. Erste Antworten: Erlebnisse schaffen. Waren-Einsteuerung überdenken. Preisaufbau präzisieren. In einer weiteren Saison paralleler Trends muss die Kundin sensibel, aber sicher zum Kauf geführt werden. Die Order läuft. Berlin kommt. So gehen die Einkäufer in den Herbst 2015.

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 041

Business

Verkaufen mit Storytelling-Strategie

Multilabel-Store Uzwei reagiert auf verändertes Kaufverhalten

Türen auf. Über das neue Multilabel-Konzept von Unger-Inhaber Florian Braun wurde in der Branche bereits im Vorfeld spekuliert. Jetzt hat das Uzwei in der Kaisergalerie Hamburg (Große Bleichen 23-27) offiziell geöffnet. „Uzwei ist unsere Antwort auf ein

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 41

Business

Verkaufen mit Storytelling-Strategie

Multilabel-Store Uzwei reagiert auf verändertes Kaufverhalten

Türen auf. Über das neue Multilabel-Konzept von Unger-Inhaber Florian Braun wurde in der Branche bereits im Vorfeld spekuliert. Jetzt hat das Uzwei in der Kaisergalerie Hamburg (Große Bleichen 23-27) offiziell geöffnet. „Uzwei ist unsere Antwort auf

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17408 Zeichen] € 5,75

 
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