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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 60,61

    Fashion

    Sortimentsstrategie (4): Stereo/Muc, München

    „Nicht vergleichbar sein, ist wichtiger“

    Internationale Sportswear, gut kombiniert. Stereo/Muc setzt auf authentische Looks. Nie zu viel Fashion, immer maskulin.

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 113

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    „Immer bequem, nie zu formell“

    Henrik Soller ist Mitinhaber der Agentur Komet und Helden und des Münchner Menswear-Stores Stereo/Muc

    Zusätzlich zum Agentur-Business sind Sie seit zwei Jahren mit dem Store Stereo/Muc im Premium-Genre aktiv. Was sind bisher die wichtigsten Erkenntnisse? Henrik Soller: Für uns hat sich herausgestellt, dass es nie zu formell sein darf. Klassische K

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    MAKE OR BUY?

    Diese Frage steht immer am Anfang, wenn Händler sich für Gastronomie auf der Fläche entscheiden. Soll ich selbst ein gastronomisches Konzept entwerfen und in Eigenregie betreiben? Oder lieber die Expertise von Systemgastronomen nutzen? Zwei Praxisbeispiele.

    [5502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 32,33

    Business

    MAKE OR BUY?

    Diese Frage steht immer am Anfang, wenn Händler sich für Gastronomie auf der Fläche entscheiden. Soll ich selbst ein gastronomisches Konzept entwerfen und in Eigenregie betreiben? Oder lieber die Expertise von Systemgastronomen nutzen? Zwei Praxisbeispiele.

    [5500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 031

    Business

    Von Mann zu Mann

    Florian Ranft und Henrik Soller haben in München mit Stereo Muc ein Geschäft voll sinnlicher Überraschung eröffnet

    Eigentlich soll man, sobald man das Geschäft betritt, sofort die vielen kleinen Überraschungen, die da überall, in Vitrinen, auf Tischen, in Schrankwänden, wie zufällig platziert sind, wahrnehmen. Tut man auch. Man kann ja gar nicht anders. Zu schön, zu

    [3358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 31

    Business

    Von Mann zu Mann

    Florian Ranft und Henrik Soller haben in München mit Stereo Muc ein Geschäft voll sinnlicher Überraschung eröffnet

    Eigentlich soll man, sobald man das Geschäft betritt, sofort die vielen kleinen Überraschungen, die da überall, in Vitrinen, auf Tischen, in Schrankwänden, wie zufällig platziert sind, wahrnehmen. Tut man auch. Man kann ja gar nicht anders. Zu schön,

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

    Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

    Knappe Saison

    MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

    Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

    [5218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

    Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

    Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

    [13775 Zeichen] Tooltip
    STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

    PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

    HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
    € 5,75