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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 52

Business

Berliner Luxus — The Corner

The Corner gehört zu Berlins etablierten Luxusläden. Jetzt plant der Inhaber der drei Speciality-Stores, Josef Voelk, die erste Filiale außerhalb der Hauptstadt und ein Pop-up-Konzept.

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

The Corner jetzt dreimal in Berlin

Der High Fashion-Store aus Mitte eröffnet einen separaten Menswear-Laden und vergrößert sein Geschäft am Kudamm

Josef Voelk hat immer an Berlin geglaubt. An den Luxusmarkt Berlin. Schon Anfang 2006, als er mit seinem ersten Store namens The Corner am Gendarmenmarkt, mit hochwertigen Designermarken, mit eleganter Mode und edlem Interieur, mit luxuriösem Lifestyle d

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

The Corner jetzt dreimal in Berlin

Der High Fashion-Store aus Mitte eröffnet einen separaten Menswear-Laden und vergrößert sein Geschäft am Kudamm

Josef Voelk hat immer an Berlin geglaubt. An den Luxusmarkt Berlin. Schon Anfang 2006, als er mit seinem ersten Store namens The Corner am Gendarmenmarkt, mit hochwertigen Designermarken, mit eleganter Mode und edlem Interieur, mit luxuriösem Lifesty

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 40

Business

Der Kompass des guten Geschmacks

Nach fünf mitunter schwierigen Jahren hat sich The Corner als feste Adresse für eine feine Auswahl exklusiver High-Fashion in Berlin etabliert

Gestern war Claudia Schiffer da, um ihre neue Cashmere-Kollektion in Berlin zu präsentieren. „Und The Corner ist der Store, der uns das beste Markenumfeld bietet“, sagt das Model. Morgen fliegen die Inhaber Josef Voelk und Emmanuel de Bayser nach Lon

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 040

Business

Der Kompass des guten Geschmacks

Nach fünf mitunter schwierigen Jahren hat sich The Corner als feste Adresse für eine feine Auswahl exklusiver High-Fashion in Berlin etabliert

Gestern war Claudia Schiffer da, um ihre neue Cashmere-Kollektion in Berlin zu präsentieren. „Und The Corner ist der Store, der uns das beste Markenumfeld bietet“, sagt das Model. Morgen fliegen die Inhaber Josef Voelk und Emmanuel de Bayser nach London,

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wer wagt, gewinnt

Saisonstart im Top-Genre der Männermode: Das langanhaltende eisige Wetter vermieste vielen Händlern den Auftakt. Frische Farben und besondere Teile machten dennoch Freude.

Es galt, zwei Gegner zu überlisten: den gemeinen Schnäppchenjäger und Frau Holle, die es noch bis tief in den Februar schneien und somit die Kunden frieren ließ. Gegen Frau Holle waren die Händler wie immer chancenlos. Den Schnäppchenjäger überlisteten s

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 072

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

"Je höher desto besser"

Zwischen Herbst 2009 und Herbst 2010 - Top-Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Trends bei Schuhen und Taschen

Welche Labels, welche Themen waren in diesem Herbst/Winter erfolgreich? Welche weniger? Der Stiefel ist seit Saisons gesetzt. Wo sehen Sie Potenzial zur Erneuerung des Schuhsortimens? Der Sneaker verliert an Beliebtheit bei trendigen Verbrauchern. Wie

[725 Zeichen] Tooltip
"Je höher desto besser"
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Authentisch, unverbraucht

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Keine Frage, das Schneechaos bremst den Auftakt etwas aus. Doch erste Frühjahrsthemen wie Leder, leichter Strick, Jeggings und neue Farben bringen Geld in die Kasse.

Draußen schneit's und drinnen hängt die neue Frühjahrsware? Und sie wird sogar gekauft? Auch wenn man es sich angesichts des grauen Himmels nur schwer vorstellen kann: Das Geschäft mit neuen Themen im Top-Genre der DOB läuft - "wenn auch nicht in dem Maß

[7114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 096

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Markt

HAARIGE ZEITEN

Das Top-Genre der DOB hat überproportional Federn gelassen. Das Premium-Segment ist ein Lichtblick.

Das war schon eine verrückte Saison. Erst wollte der Winter nicht kommen. Und als er dann endlich kam, war die ganze winterliche Ware kräftig reduziert. Das größte Problem war jedoch allgemein die Frequenz. "Die Kundenfrequenz ist erschreckend niedrig",

[6305 Zeichen] € 5,75

 
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